• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Vittorio Adorni Rennrad - mit Campa NR / SR Teilen - schöner Zustand - 330VB
4bbe985f-789e-493a-b23e-f2539a73a6d7.jpeg

b69e440a-38df-4f0f-880f-21f06b906dee.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vittorio-adorni-vintage-rennrad/2650101263-217-1694
 
Sprichst Du von dieser immer noch bestehenden Anzeige
https://www.leboncoin.fr/collection/2095344164.htm
die Du selbst schon mal verlinkt hattest?

Das scheint mir da immer noch nicht verkauft zu sein, so dass es schlecht mit dem bei VVB identisch sein kann.
Aber ja, die Rahmen sehen praktisch gleich aus (ohne dass ich mit der Lupe jedes Mikrodetail verglichen hätte).
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich dabei um dieses Rad handelt. Das Busset welches ich letzten Sommer gekauft habe, ist Beispielsweise auch immer noch inseriert. Manche Leute sind da wahrscheinlich Schmerz befreit.
 
Rennrad Kramer aus der Schweiz? Hab ich noch nie gesehen oder gehört, aber recht schick. Kennt jemand die Marke? Fast komplette Dura Ace Ausstattung. Abzuholen in Nesselwang im Allgäu für 250 Euro. Die Gabel hat auf einer Seite einen komischen Aufkleber. Am besten vor Ort inspizieren.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad/2649334982-217-7629
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad/2649334982-217-7629
Anhang anzeigen 1377346
Ein wie ich finde schönes Rad, mit einem interessanten Farbverlauf, Bremzugführung im OR. Dazu noch eine fast komplett DuraAce - STI 6400 Tricolor. Das ganze für 250 Euro. Zum Glück mal wieder (ganz) im Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wären dann ja nicht kompatibel mit dem SW, ider?
naja das kommt mir auch etwas komisch vor kann auch sein das da nur die 6400 kappen drauf sind weil die leichter zu bekommen sind am hebel sollte sich aber die nummer ablesen lassen

sind aber wirklich 640x.. die bremshebel sind dunkler und die schalterhebel heller bei der Dura ace ist es genau anders herum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist reserviert. Scheint einen Interessenten gefunden zu haben, der damit leben kann, dass da zwei/drei Tricolor Teile montiert sind.
Leben vielleicht- aber wir wissen alle nicht, ob er oder sie jemals wieder gut wird schlafen können. Zumindest, bis dieser schändliche Makel an dem Rad beseitigt ist… 😬
(Gut möglich auch, dass einer von hier das Teil kauft, die nicht gruppenreinen Teile tauscht und es dann zum gleichen Preis wieder anbietet. Einfach so, aus Prinzip..)
 
Leben vielleicht- aber wir wissen alle nicht, ob er oder sie jemals wieder gut wird schlafen können. Zumindest, bis dieser schändliche Makel an dem Rad beseitigt ist… 😬
(Gut möglich auch, dass einer von hier das Teil kauft, die nicht gruppenreinen Teile tauscht und es dann zum gleichen Preis wieder anbietet. Einfach so, aus Prinzip..)
Also, wenn sich hier jemand austoben möchte, und den "Markel" beseitigen möchte, für 250 Euro würde ich wohl nicht nein sagen...... ;)
 
Zurück
Oben Unten