• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit, hatte ich auch schon mal gepostet. Weil Triathlon draufsteht?:idee:
 
...warum kauft das eigentlich keiner?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motobecane-triathlon-rennrad-rh-56/2615191703-217-4328Mir ist es zu jung, aber ich halte das Velo für sehr selten, qualitativ hochwertig und mit teils ungewöhnlichen Teilen bestückt!
War im Juli schon inseriert. Hat neue Hoods bekommen, aber dieser Sack am Sattel war damals schon dran. Vorsicht!
https://www.rennrad-news.de/forum/t...rf-nicht-thread.104540/page-3275#post-5778814
 
...feinste Kaufhausware mit wirren Text.
"unbenutzt, wurde aber vorher genutzt und wenn überholt wieder zu nutzen oder so..."
Dass der Text Murks war hab ich noch gecheckt, aber von den schlechten Fotos konnte ich dann doch nicht erkennen, ob optisch unaufälliger aber hochwertiger Rahmen aus den 1950/60ern oder Kaufhausware. Hatte ja jetzt keine Pletscherplatte oder so und die Ösen an der Gabel müssen ja auch nichts bedeuten. Ich merke schon, ich muss noch viel lernen und meinen Blick schulen. Danke für den Hinweis auf jeden Fall.
 
Die Teile find ich auch spannend, aber Verkäufer mit mäßiger Bewertung bin ich vorsichtig, und den Rahmen kann ich auch nicht brauchen 🤷‍♂️
Oh ja, das ist wirklich fein:

8e5a5090-d136-4a94-a295-a69cc6a5de6e

Quelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-rennrad-rh-50-wie-neu/2617551598-217-4328
 
Zurück
Oben Unten