• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

geile Farbe

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/196091658202?hash=item2da7f93fda:g:D7EAAOSwYHhlT6Ko

Hoffentlich bald weg 🙈
…keine Sorge; ich komme euch beim Kauf nicht in die Quere!
 
Hier gibt’s auch außerhalb von Berlin etwas Gold! Zur Auflockerung ein nettes Video. Finde den Mann eigentlich immer ganz entspannt.
Schwinn Paramount
Eigentlich ganz nett, aber…

…zu viele verschiedene Goldtöne,
…in meinen Augen stören die goldenen Kettenblätter, die sollten schwarz sein.
 
Eigentlich ganz nett, aber…

…zu viele verschiedene Goldtöne,
…in meinen Augen stören die goldenen Kettenblätter, die sollten schwarz sein.
Ja, das ist alles nicht optimal, ich hab es auch nur verlinkt, weil es irgendwie auch goldig ist und weil es einfach manchmal entspannend ist, diese Videos zu schauen. Finde ich zumindest. Ohne das ganze Goldzeug wäre das Fahrrad noch viel schöner finde ich.
 
…auch mein Gedanke, das mit dem Shirt! Wollte ich noch schreiben, wurde dann aber von dem ganzen güldenen Beiwerk irgendwie abgelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten