Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von chinesischen Eunuchen handgegerbtaus Känguruleder
Kenner wissen Bescheid!Von chinesischen Eunuchen handgegerbt
ExaktKenner wissen Bescheid!
Und das rote? Deins?Das weiße ist das Weltmeister Rad.
Nein, auch von K P Thaler. Das war was Trainingsrad mit Campagnolo Ausstattung.Und das rote? Deins?
Steht direkt bei mir um die Ecke und ein neues Stadtrad kann ich ganz gut gebrauchen, ich bin dran. Danke!Scheußlicher Vorbau und mißhandeltes Schaltwerk für 50€ in Aachen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stadtes-fahrrad-wheeler-28-zoll-21-gang-/2616803846-217-1924PS: Es hängt XT dran und der Rahmen (Wheeler Cross Line) dürfte auch zum Gravel-Umbau taugen.
Ich hab das auch schon vorhin gesehen, ich kann das aber nicht wirklich einordnen. Was denkt ihr denn über den Rahmen? Ich finde das auch irgendwie interessant. Ist gar nicht weit weg von mir.
Krass... wäre mal interessant zu wissen, was er für so ein Rad haben möchte...https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...anbauteile-und-laufraeder/2614959128-217-1097
Da sind ein paar anscheinend ein paar Rickerts dabei, sogar eines in grün . . .
Viele Grüße
Oliver
Schreibt ihn doch einfach mal an, das hört sich nicht so an, als wenn er nicht auch einzelne Räder abgeben würde.Krass... wäre mal interessant zu wissen, was er für so ein Rad haben möchte...
Leto Technics BerlinIch hab das auch schon vorhin gesehen, ich kann das aber nicht wirklich einordnen. Was denkt ihr denn über den Rahmen? Ich finde das auch irgendwie interessant. Ist gar nicht weit weg von mir.
Ich hatte ihn gefragt, ob er noch ein Foto hat, wo vorne der Aufkleber auf dem Steuerrohr zu sehen ist, das hat er mir geschickt.
Ich hab das auch schon vorhin gesehen, ich kann das aber nicht wirklich einordnen. Was denkt ihr denn über den Rahmen? Ich finde das auch irgendwie interessant. Ist gar nicht weit weg von mir.
Ich hatte ihn gefragt, ob er noch ein Foto hat, wo vorne der Aufkleber auf dem Steuerrohr zu sehen ist, das hat er mir geschickt.
Super, genau in dem Moment wo ich deinen Beitrag lese, habe ich es auch rausgefunden, es schwebte mir auch irgendwie im Kopf. Ich hab das natürlich schon mal gesehen, weil ich ja auch aus Berlin bin.Leto Technics Berlin
Viele Grüße
Oliver