• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dagegen sprechen die 40cm Tiefe / Höhe…. Es sei denn, du tolerierst eine plastische Verformung des Daches ;-)
1701241680993.gif

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das läßt sich anhand des Bildmaterials oft nicht zuverlässig beurteilen, weil die Perspektive manchmal täuscht. Ein nicht exakt gerade gestellter Lenker etwa läßt die Gabel seitlich verbogen aussehen. Am besten den Verkäufer nach mehr Bildern fragen oder noch besser: Selber hinfahren.

Klaus Peter Thaler hat mal auf Gudereit Querfeldeinrennen gefahren.
Ich sage den Satz ja nur ungern, aber wenn es meine Größe wäre.....
Genau, und zwar mit einem von Gerd Kalkühler gelötetem Rahmen. Bezieher des Klassiker Rennrad Kalenders wissen Bescheid!!!

210826-Gudereit-24a.jpg

Das weiße ist das Weltmeister Rad.

Günstiges (EUR 180,00) Rickert in Essen. Angeblich RH 60, sieht für mich aber nach 58 aus.

Anhang anzeigen 1357107

<https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-super-restaurationsbasis/2615532068-217-2039>
Mit sieht aus, damit habe ich mich die letzten Wochen und Monate so oft verschätzt und daneben gelegen.😕

Ich erinnere mich auch noch an einen Peugeot, wo ich und andere hier aufgrund der Fotos der Annonce davon ausgegangen sind, dass es ein ganz kleiner Rahmen ist und niemals ein 57er. im Nachhinein hab ich dann ein anderes Peugeot bekommen, was optisch ein genauso kleines Steuerrohr vorne hatte… und es war ein 57 er. Hatte damit dem Verkäufer des ersten Peugeot echt unrecht getan.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück