derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Klaus Peter Thaler hat mal auf Gudereit Querfeldeinrennen gefahren.Schönes QFE-Rad!
Ich sage den Satz ja nur ungern, aber wenn es meine Größe wäre.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus Peter Thaler hat mal auf Gudereit Querfeldeinrennen gefahren.Schönes QFE-Rad!
Er ist sogar Weltmeister auf Gudereit geworden, glaube 1985.Klaus Peter Thaler hat mal auf Gudereit Querfeldeinrennen gefahren.
Klaus Peter Thaler hat mal auf Gudereit Querfeldeinrennen gefahren.
Er ist sogar Weltmeister auf Gudereit geworden, glaube 1985.
Für mich würde die Größe vermutlich passen, aber es ist Gottseidank zu weit weg.![]()
Kannst du das bitte rausnehmen? Da bin ich schon seit heute Nachmittag dranFällt eigentlich unter die Rubrik "Schöner Schrauben", bringt aber nicht nur ein besseres Gefühl sondern bessere Ergebnisse. Zudem ist es zu dem Preis eher ein Schnapper
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tretlager-planfraese-gewindeschneider-set/2614822734-217-3111
Aus den Teilen ergibt sich das Werkzeug zum Schneiden der Tretlagergewinde in wahrscheinlich BSA, zum Anphasen des Tretlagergewindes für Reparaturlager und zum Fräsen des Steuersatzsitzes am Gabelrohr für Durchmesser und Höhe/ Planfräsen. Es fehlt allerdings die Verschlussscheibe dafür. Die kann man sich aber erstens anfertigen lassen oder bei VAR nachkaufen.
Armin, vielleicht passt dir meinesKlaus Peter Thaler hat mal auf Gudereit Querfeldeinrennen gefahren.
Woran erkennst du, dass es BSA ist? ITA könnte ich gerade gebrauchen.Fällt eigentlich unter die Rubrik "Schöner Schrauben", bringt aber nicht nur ein besseres Gefühl sondern bessere Ergebnisse. Zudem ist es zu dem Preis eher ein Schnapper
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tretlager-planfraese-gewindeschneider-set/2614822734-217-3111
Aus den Teilen ergibt sich das Werkzeug zum Schneiden der Tretlagergewinde in wahrscheinlich BSA, zum Anphasen des Tretlagergewindes für Reparaturlager und zum Fräsen des Steuersatzsitzes am Gabelrohr für Durchmesser und Höhe/ Planfräsen. Es fehlt allerdings die Verschlussscheibe dafür. Die kann man sich aber erstens anfertigen lassen oder bei VAR nachkaufen.
Weltmeister 73/76/85/87Er ist sogar Weltmeister auf Gudereit geworden, glaube 1985.
Für mich würde die Größe vermutlich passen, aber es ist Gottseidank zu weit weg.![]()
Hmmm, würdest du es denn verkaufen?
Happiger Preis für Gran Sport Pedalen
Das ist geschenkt für das Werkzeug, insofern das alles ITA/BSA und 1" ist. Das hatte ich jetzt nicht genau nachgeschaut.Fällt eigentlich unter die Rubrik "Schöner Schrauben", bringt aber nicht nur ein besseres Gefühl sondern bessere Ergebnisse. Zudem ist es zu dem Preis eher ein Schnapper
ich auchKannst du das bitte rausnehmen? Da bin ich schon seit heute Nachmittag dran![]()
Kannst du das bitte rausnehmen? Da bin ich schon seit heute Nachmittag dran![]()
…ach wie gut; dann brauch ich ja nicht nach Oldenburg juckeln!ich auch![]()
wer ne zahlungsaufforderung bekommt, kann das ja mal posten...
Hat jemand von hier die Gruppe gekauft? Ich würde das Schaltwerk gerne haben. Grüße
Ist bei mir via Suchauftrag aufgeploppt. Hatte die Anzeige bei 0 Klicks geöffnet. Kurz überlegt, dann aber dagegen entschieden. Nach ich würde sagen 2-3 Minuten war das Teil auf "reserviert" geklickt.Günstiges (EUR 180,00) Rickert in Essen. Angeblich RH 60, sieht für mich aber nach 58 aus.
Anhang anzeigen 1357107
<https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-super-restaurationsbasis/2615532068-217-2039>