• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Oh WG mit @Benno Berghammer 🤔😎🤣🤣, Rickert mit dem Nakagawa zu vergleichen, ist mal wieder wie Äpfel mit Birnen 🙄.
Naja - nur weil sie mich nicht hinter dem Ofen vorlocken, heißt es ja nicht, dass ich sie gleich darin verheizen will 😎

Und ich habe die Hersteller gar nicht verglichen, wüsste jetzt aber auch nicht was gegen einen Vergleich spräche. Sind beides Hersteller von Stahlrahmen (gewesen).

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja - nur weil sie mich nicht hinter dem Ofen vorlocken, heißt es ja nicht, dass ich sie gleich darin verheizen will 😎

Und ich habe die Hersteller gar nicht verglichen, wüsste jetzt aber auch nicht was gegen einen Vergleich spräche. Sind beides Hersteller von Stahlrahmen (gewesen).

Nakagawa baut noch

Duisburg,_Landschaftspark_Duisburg-Nord,_Hochofen_2_--_2016_--_1171.jpg

Was ja ein Argument gegen die Klassikerecke ist, oder?
Rickert hat schon gebaut, da war Nakagawa (sofern das ein Mensch ist, gibt ja keinen Wikipedia Eintrag, oder? Bei Rickert schon) noch Quark im Schaufenster. 😁

Shigeru Nakagawa baut seit Ende 70er, Anfang 80er Rahmen und ist davor im Zunow Racing Team gefahren.

Was ja ein Argument gegen die Klassikerecke ist, oder?
Rickert hat schon gebaut, da war Nakagawa (sofern das ein Mensch ist, gibt ja keinen Wikipedia Eintrag, oder? Bei Rickert schon) noch Quark im Schaufenster. 😁
Wikipedia als Quelle zu bezeichnen ist wie den Postbotinnen kein Trinkgeld zu geben, ziemlisch ehm hmm

Wikipedia als Quelle zu bezeichnen ist wie den Postbotinnen kein Trinkgeld zu geben, ziemlisch ehm hmm
Fast so schlimm wie zu urteilen, wenn man Menschen nicht kennt?
Oder wie falsch gendern.
Oder wie keine Ironie zu verstehen.. hach, auch dir einen schönen Tag mein Lieber.

Noch mal an die Colnago Experten, was sagt ihr hierzu, es handelt sich nur um Rahmen Gabel und Steuersatz.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der ist Mitte 90er. Fährt sicherlich gut, Lackschema ist natürlich geil aufwendig (Airbrush!), aber damals das Unterste des Stahlregals bei Colnago meine ich. Mein Spiral Conic SLX ist ein top Langstreckenrahmen will ich meinen, die Geo ist schon super. Preis wäre mir persönlich zu hoch, aber wenn Dir das Art Deco Dekor gut gefällt, dann machste nix Falsch
Edit: Der Startnummernhalter spricht für ne Sonderedition. Außerdem irritiert mich, dass da nicht eine Panto ausgemalt ist am Rahmen oder an der Gabel. Kenne ich so nicht

Zurück