Naja - nur weil sie mich nicht hinter dem Ofen vorlocken, heißt es ja nicht, dass ich sie gleich darin verheizen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - nur weil sie mich nicht hinter dem Ofen vorlocken, heißt es ja nicht, dass ich sie gleich darin verheizen will![]()
Was ja ein Argument gegen die Klassikerecke ist, oder?Nakagawa baut noch
Was ja ein Argument gegen die Klassikerecke ist, oder?
Rickert hat schon gebaut, da war Nakagawa (sofern das ein Mensch ist, gibt ja keinen Wikipedia Eintrag, oder? Bei Rickert schon) noch Quark im Schaufenster.![]()
Wikipedia als Quelle zu bezeichnen ist wie den Postbotinnen kein Trinkgeld zu geben, ziemlisch ehm hmmWas ja ein Argument gegen die Klassikerecke ist, oder?
Rickert hat schon gebaut, da war Nakagawa (sofern das ein Mensch ist, gibt ja keinen Wikipedia Eintrag, oder? Bei Rickert schon) noch Quark im Schaufenster.![]()
Wikipedia als Quelle anzugeben ist wie den Postbotinnen kein Trinkgeld zu geben
An individuelle Aufbauten muss man sich erstmal rantasten damit man weiß was passt. So ein Ding wie Dein Lauer z.B. bekommt man als Rookie nur sehr schwer hinOder wie " Katalogaufbauten sind die Ästhetik des kleinen Mannes ".
Fast so schlimm wie zu urteilen, wenn man Menschen nicht kennt?Wikipedia als Quelle zu bezeichnen ist wie den Postbotinnen kein Trinkgeld zu geben, ziemlisch ehm hmm
An individuelle Aufbauten muss man sich erstmal rantasten damit man weiß was passt. So ein Ding wie Dein Lauer z.B. bekommt man als Rookie nur sehr schwer hin
Und die Bohrungen durch Sattelstütze und Vorbau?Das war jetzt aber wirklich kein Hexenwerk, äh große Aufgabe, einfach dran getackert was grad so rum lag
![]()
Und die Bohrungen durch Sattelstütze und Vorbau?![]()
Das ist auch noch ein Punkt, bei Anfängern liegt sowas gar nicht rumDas war jetzt aber wirklich kein Hexenwerk, äh große Aufgabe, einfach dran getackert was grad so rum lag
![]()
Sind eigentlich beide Löcher gleich groß, oder das auf der Oberseite größer?Die im Vorbau war schon![]()
Ist eine Stufenbohrung.Sind eigentlich beide Löcher gleich groß, oder das auf der Oberseite größer?
Wenn ich das: https://www.instagram.com/p/Cz3D1Y0yqwG/?img_index=1 richtig deute, hatte Shigeru Nakagawa vor 2 Tagen seinen 75sten Geburstag.Shigeru Nakagawa baut seit Ende 70er, Anfang 80er Rahmen und ist davor im Zunow Racing Team gefahren.
ja stand auch so auf FBWenn ich das: https://www.instagram.com/p/Cz3D1Y0yqwG/?img_index=1 richtig deute, hatte Shigeru Nakagawa vor 2 Tagen seinen 75sten Geburstag.![]()
Der ist Mitte 90er. Fährt sicherlich gut, Lackschema ist natürlich geil aufwendig (Airbrush!), aber damals das Unterste des Stahlregals bei Colnago meine ich. Mein Spiral Conic SLX ist ein top Langstreckenrahmen will ich meinen, die Geo ist schon super. Preis wäre mir persönlich zu hoch, aber wenn Dir das Art Deco Dekor gut gefällt, dann machste nix FalschNoch mal an die Colnago Experten, was sagt ihr hierzu, es handelt sich nur um Rahmen Gabel und Steuersatz.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke erst mal für deine kleine Expertise. Naja, er ist halt nah dabei, und ich könnte natürlich zuschlagen wenn ich wollte. Ich hab schon mal ein bisschen mit ihm geschrieben gerade ich bin mir aber noch nicht so sicher. Er sagt, der Lack wäre okay nicht der allerschönste, also hat halt kleine Gebrauchsspuren, die Gabel dafür mit schönem Chrom. Ich könnte ihn mir morgen anschauen.Der ist Mitte 90er. Fährt sicherlich gut, Lackschema ist natürlich geil aufwendig (Airbrush!), aber damals das Unterste des Stahlregals bei Colnago meine ich. Mein Spiral Conic SLX ist ein top Langstreckenrahmen will ich meinen, die Geo ist schon super. Preis wäre mir persönlich zu hoch, aber wenn Dir das Art Deco Dekor gut gefällt, dann machste nix Falsch
Edit: Der Startnummernhalter spricht für ne Sonderedition. Außerdem irritiert mich, dass da nicht eine Panto ausgemalt ist am Rahmen oder an der Gabel. Kenne ich so nicht