_Alexander
Aktives Mitglied
SR Hebel in gutem Zustand unter 100 kommen einem mittlerweile ja auch nicht mehr so häufig vor die Flinte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon weg? Gefunden habe ich es nicht…Mal was anderes:
Schönes Hans Lutz in Göttingen mit Campa C-Record, innenverlegten Zügen und Sheriff-Star Naben für 1150 Euro. Könnte es, falls wer Interesse hat abholen, wenn es nicht schon weg ist.
Anhang anzeigen 1351185
Ist in etwa so, wie der hier:
Die Pedale killen michMal was anderes:
Schönes Hans Lutz in Göttingen mit Campa C-Record, innenverlegten Zügen und Sheriff-Star Naben für 1150 Euro. Könnte es, falls wer Interesse hat abholen, wenn es nicht schon weg ist.
Anhang anzeigen 1351185
Ne, stimmt. Ein Colnago habe ich so auch noch nicht gefunden. Aber hier zwei Beispiele aus meinen ErrungenschaftenIst in etwa so, wie der hier:
Anhang anzeigen 1351218
Im ernst: Anfangs hätte ich mir auch alles Mögliche andrehen lassen, aber man kann auf ein paar Sachen achten. Mal ganz davon ab, dass man kein Colnago finden wird, dass so aufgebaut ist, wie jenes in der Anzeige.
Hochklassige Rahmen sind in aller Regel auch sehr gut verarbeitet. Schaut man sich bspw. die Ausfallenden dieses Exemplares mit den Ausfallenenden eines echten Colnagos an, wird der Qualitätsunterschied ersichtlich.
Anhang anzeigen 1351221Anhang anzeigen 1351227
Viel Platz für das Logo ist da aber nicht auf dem Steuerrohrhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mpagnolo-mirage-columbus/2590804460-217-18675
Für kleine Menschen ist das doch i.O.
Das sehe ich genauso wie Du,der Lack ist meiner Meinung nicht original und der Columbus Sticker denke ich auch,das ist ein Repro,mit den Teilen stimme ich Dir zu,für den Colnago hätte ich keine 2500€ bezahlteigentlich hatte Colnago in der Zeit dunkelrote Grundierung benutzt, kann aber sein dass das bei metallic Farben anders war. Sieht auf jeden Fall auffällig makellos aus für das Alter und der Columbus Sticker sieht auch nach repro aus mit dem durchsichtigen Rand.
Dazu teilweise totpolierte Teile und Cinelli Lenker in nem 3ttt Vorbau, irgendwie wirkt das alles nicht ganz stimmig
Zumindest brauchste keinen Pumpenhalter am Steuerrohr.Viel Platz für das Logo ist da aber nicht auf dem Steuerrohr
Das ist die Gazelle Farbe Cognac, sehr schön. Kann man was Schönes draus machen!
Cognac klingt natürlich schöner, aber ich denke das ist Parelmoer OranjeDas ist die Gazelle Farbe Cognac, sehr schön. Kann man was Schönes draus machen!Anhang anzeigen 1351333
Chinaimport
Un weg...https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...s-731-os-stahlrahmen-rh58/2604943896-217-1124
Bin ja nicht so der Gazelle-Fan, aber die Exceptions sind schon was feines.