• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was sehe ich hier?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...in dem Lack sieht man noch eher, wie schlecht der Rahmen gelötet ist.
1700386902445.png

to be refurbished..

anyway someone will buy the bike for 300 bucks in case of taking the original batch 😏
daran hab ich keinen Zweifel. Wenn der originallack nicht weiter behandelt wurde bevor das Blau drauf genudelt wurde, besteht Hofffnung, das relativ gut abzubekommen. Die alten Decals dürften aber futsch sein..

daran hab ich keinen Zweifel. Wenn der originallack nicht weiter behandelt wurde bevor das Blau drauf genudelt wurde, besteht Hofffnung, das relativ gut abzubekommen. Die alten Decals dürften aber futsch sein..
ich finde die Teile daran durchaus benutzbar, Kurbelset ist original Laufradsatz mglweise mit Campa Naben,
Sattel top also für den Hobbylackierer durchaus lohnenswert ein nettes schickes bike draus zu bauen.
Preis ist okay.
mglweise sind sogar die verchromten parts noch okay, spannende Sache, wär ich in Berlin schon unterwegs.

Zurück