• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, das MARSCHALL ist für Sohnemann, das darf auf gar keinen Fall weg!

…und die Gazellen,… nö, die müssen auch bleiben; die sind sehr schick und fahren sich super! Außerdem ist die Rote ist mein Chrom-loses Winterrad…

481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg

…und die türkis-farbene wird mein Rad mit der 7700er DuraAce in der Pro-Ausführung (Sattelstütze ist schon getauscht, Kurbel und STI suche ich noch)

566223-xodeasjvvkde-img_20221211_155519-large.jpg

…am ehesten vielleicht die Unvollendete; der fehlt noch immer ein Laufradsatz:

514768-gkfb1hrz881s-underconstruction_schwarz-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das nach übelster Bastelei aus!! Wie man einen so schönen "Handarbeit"-Rahmen mit so einer irreversibelen "Handarbeit" verschandeln kann:crash:
Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
49b63a84-0b86-44ef-8595-dd86a2dbd461

Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...

Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
49b63a84-0b86-44ef-8595-dd86a2dbd461

Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...
Ein Ästhet hat hier auf jeden Fall nicht gewerkelt.
Auch wenn es handwerklich vielleicht "robust" gemacht ist scheint sich hier eher ein Grobmotoriker ausgetobt zu haben..🙁

Gehört aus meiner Sicht eher in die Lacher Rubrik oder in den (noch nicht vorhandenen) "Interessant aber Keiner wills haben" Thread

Das ist wohl die Höhenverstellung. Und anscheinend war der Sattel auch schon zu tief eingestellt, wo dann die Rails im eingefederten Zustand über die Sattelstreben gescheuert sind.

Zurück