• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht zu teuer aber dafür extrem 🔥 wie ich finde, zum Glück zu klein
1699296732169.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Screenshot_20231106_203003_Kleinanzeigen.jpg

Für 100€. Kann ich euch abholen.
Bei dem Verkäufer war ich gestern schon einkaufen.
Den Rahmen vom gleichen Anbieter finde ich interessant:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidLeider wieder Schlauchreifen und der Lack ist vielleicht nicht orginal. Komplett innenverlegte Züge und ZEUS2000 Gabelkrone. "Elite" kenne ich nur als Produzent von Flaschenhaltern. Innenlager ist BSA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1346554
Für 100€. Kann ich euch abholen.
Bei dem Verkäufer war ich gestern schon einkaufen.
Den Rahmen vom gleichen Anbieter finde ich interessant:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidLeider wieder Schlauchreifen und der Lack ist vielleicht nicht orginal. Komplett innenverlegte Züge und ZEUS2000 Gabelkrone. "Elite" kenne ich nur als Produzent von Flaschenhaltern.
Wie groß mag das sein? Schöne Muffen.
 
Das Teil habe ich meinen Vater aufgebaut aber mit Shimano Ultegra 11 Fach. Fährt sich richtig gut.
Hab 2 von den time (VXR Proteam + VX Speciale pro) , ist halt Carbon mit Funktion , Ich sag nur "Fluid ride" und aus einer Zeit als die böse Tour nur nach Steifigkeitswerten gelechzt hat.
Heute gehts genau ins Gegenteil und wir haben teilweise so ne "Überfederung " dass du meinst du reitest auf ner Gummikuh ( ohne dass ich da tatsächlich mit einer solchen Erfahrung hätte)
Danach kam mir kein neumodisches Zeug mehr ins Haus, teste aber gerne im Urlaub ob's was besseres gibt. Mein Rücken dankte mir den Umstieg von Alu auf dieses Carbonkonzept auf jeden Fall
Die Fahren heute noch wie ne 1 und mehr als Campa 10fach? Kann man , muss ich aber nich.
 
Aus Neugier, da ich mit Versand aus NL/BE keine Erfahrungen bisher gemacht habe: Läuft das gut und sicher?
Guten Morgen,nicht immer und was ist Heutzutage schon sicher,mit Post NL,ab der deutschen Grenze Hermes, gab es die meisten Schwierigkeiten,andere Namen auf das Paket geklebt,bis jetzt 3 Pakete abhanden gekommen,so das ich nur noch mit DPD und GLS versenden lasse,außer beim letzten Mal mit GLS,der Verkäufer aus den Niederlanden,ich habe bei Ihm eine Gazelle aus 72 gekauft,fuhr extra von Nijmegen nach Kleve ,um sie von dort aus mit GLS zu versenden,der Paketshop nahm das Paket an und leitete das Paket weiter,es ging durch 2 Paketzentren,bis nach Großbeeren,12 km von meiner Wohnung entfernt,Mittwoch früh angekommen,habe mich gefreut,Abends komme ich nach Hause,steht bei der Sendungsverfolgung,es wurde an den Versender retouniert,ich den nächsten Tag ein paar mal bei GLS in Großbeeren angerufen,bis ich endlich durch kam,ich fragte warum das Paket retouniert wurde,er sagte mir weil das Gurtmaß überschritten war,ich darauf,es ging doch durch 2 Paketzentren und hier in Berlin,stellt man fest,das Gurtmaß wurde überschritten und es wird dann 600 km retouniert,ich erwähnte noch am Telefon,ich hätte ja das Paket auch abgeholt und eine Nachgebühr bezahlt,das dürfen sie nicht machen.Das Paket wurde also nach Kleve 600 km,zurück geleitet,der Verkäufer holte es ab und versendete es Neu mit DHL als Spergut,musste noch einmal 50 Euro für den Versand überweisen und 20 Euro für den Verkäufer,als Dankeschön für seine Bemühungen,aber im großen und ganzen,bin ich mit meinen Erfahrungen auf MP sehr zufrieden,besonders mit den Verkäufern,es waren schon einige besondere Verkäufer darunter,wie Ren'e Pijnen,Albert Harren,Nico Verhoeven der die Tour de France Etappe auf dem Kudamm 1987 gewann etc.aber so macht jeder seine eignen Erfahrungen,ich sage immer,wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten