• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, das MARSCHALL ist für Sohnemann, das darf auf gar keinen Fall weg!

…und die Gazellen,… nö, die müssen auch bleiben; die sind sehr schick und fahren sich super! Außerdem ist die Rote ist mein Chrom-loses Winterrad…

481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg

…und die türkis-farbene wird mein Rad mit der 7700er DuraAce in der Pro-Ausführung (Sattelstütze ist schon getauscht, Kurbel und STI suche ich noch)

566223-xodeasjvvkde-img_20221211_155519-large.jpg

…am ehesten vielleicht die Unvollendete; der fehlt noch immer ein Laufradsatz:

514768-gkfb1hrz881s-underconstruction_schwarz-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das nach übelster Bastelei aus!! Wie man einen so schönen "Handarbeit"-Rahmen mit so einer irreversibelen "Handarbeit" verschandeln kann:crash:
Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
49b63a84-0b86-44ef-8595-dd86a2dbd461

Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...

Finde die Feder auch viel zu grobschlächtig für den Rahmen, aber das scheint nicht nachträglich "rangebastelt" worden zu sein...
49b63a84-0b86-44ef-8595-dd86a2dbd461

Das Sattel-"Rohr" scheint orignal so eckig...
Ein Ästhet hat hier auf jeden Fall nicht gewerkelt.
Auch wenn es handwerklich vielleicht "robust" gemacht ist scheint sich hier eher ein Grobmotoriker ausgetobt zu haben..🙁

Gehört aus meiner Sicht eher in die Lacher Rubrik oder in den (noch nicht vorhandenen) "Interessant aber Keiner wills haben" Thread

Zurück