webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lauer sind wirklich schön.Da wird noch etwas Zeit vergehen, bis es hier bei mir landet.. Bin auch leicht gespannt, bislang ist es fast ein Blindkauf
Ich muss gestehen, ein Lauer war bis dato nicht in meiner Planung enthalten, eher wollte ich mich verkleinern (<-- ja genau..). Als jedoch für meine Freundin der passende Rahmen vom Himmel fiel, ebenfalls recht günstig (der war hier sogar mal länger inseriert gewesen) und ich ihn beim Aufbauen näher betrachten konnte, da hat sich recht schnell der Wunsch nach einem eigenen im Hinterkopf festgesetzt.
Dass es dann auf einmal so schnell gehen könnte... hui
Ist aber mehr Glück als Verstand dabeigewesen.. der Dank geht an @Velo-Koma![]()
vielen lieben Dank für den tipp. Dura Ace sehe ich nicht. zudem kommt noch die Inflation später vielleicht-wenn sich jemand das angucken kann?@Dr. Axel Stoll Axel , suchst du Immer noch ein Tsunoda Aero in 58? Hier wäre eins. Nicht ganz billig aber in gutem, kompletten Zustand.
Anhang anzeigen 1291678
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ano-600-ax-eroica-rennrad/2495198896-217-5357
Suchst du die Variante mit Dura Ace? Die wird glaube ich noch schwieriger. Und erst der passende Anzug!vielen lieben Dank für den tipp. Dura Ace sehe ich nicht. zudem kommt noch die Inflation später vielleicht-wenn sich jemand das angucken kann?
Runtergerocktes, aber seltenes Empella CX mit durchdachter Zugführung, RH schätze ich auf 56
Ich hatte mit der Verkäuferin Kontakt, ist etwas kurz angebunden, aber für EUR 100,00 kann man das Rad haben. Allerdings nur Abholung (Aalsmeer, unweit von A'dam, falls dort gerade jemand Urlaub macht…).
Anhang anzeigen 1292168
Anhang anzeigen 1292167
<https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-oldtimers/m2000003752-oude-fiets-empella>
Ich lese auf dem Aufkleber vom Radladen W. Ernst:Ist das ein Kotter? 150 mit tricolor..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-k-incl-rennschuhe/2496050405-217-2160
Auf der Gabel steht "A", oder? Ist die nicht original? Für 150 Euro so oder so i.O. würde ich sagenIch lese auf dem Aufkleber vom Radladen W. Ernst:
Anhang anzeigen 1292271
Das "K" im Rahmen sieht nach Kotter aus.
Albuch Kotter?Auf der Gabel steht "A", oder? Ist die nicht original? Für 150 Euro so oder so i.O. würde ich sagen
Stimmt. Leider gibt es hier keinen "Schlag-vor-den-Kopf"-Smilie.Albuch Kotter?![]()
Oder den:Leider gibt es hier keinen "Schlag-vor-den-Kopf"-Smilie.
Beim Kotter (Modell München) steht auf der Gabelkrone ein K in dem Stil wie beim gezeigten an der Sitzstrebe. Während an der Sitzstrebe ein verschnörkeltes K ist.100% bin ich mir auch nicht sicher, da ich bei den Kotter Rädern nicht so im Stoff stehe.
Ich gestehe, ich hielt das "A" in der Gabelkrone anfänglich für ein "K".
Nimm den
![]()
Irgendwie schauen die Aufdrucke komisch aus. Ich glaube der ist neu bezogen.