𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
War meins in RH 60 und somit etwas zu kleinSehr elegant! ist das deins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War meins in RH 60 und somit etwas zu kleinSehr elegant! ist das deins?
Na dann auf nach Koblenz.War meins in RH 60 und somit etwas zu klein
Oh ja, da sind einige wahrlich brauchbare Teile verbaut!Noch besser als erwartet. Hab das Rad noch im Büro angestellt, daher kein unmittelbarer Zugriff. Da das Rad in den KA nur von der linken Seite abgebildet wurde, bat ich um Aufnahmen von Schaltwerk und Kurbel/Umwerfer - kam auch prompt:Anhang anzeigen 1281866Anhang anzeigen 1281867
sind imho exakt die gleichen und gibts hier für 7,50 das Stück! https://de.aliexpress.com/item/32919165906.html
Naja neu?
Die Geröhr-Decals der Gabel und des Rahmens passen ja nicht zueinander und der Rahmen wurde wohl auch schonmal nachlackiert. Der Lack sieht aber gut gemacht aus und von dem Rahmen wird es wohl keinen zweiten geben.Naja neu?
Gabel ist Ralf janzen
Weiß jemand wie die Nummer auf dem Tretlagergehäuse zu entschlüsseln sind? 58 ist die Rahmenhöhe, aber der Rest? Kann man den Jahrgang auslesen?Die Geröhr-Decals der Gabel und des Rahmens passen ja nicht zueinander und der Rahmen wurde wohl auch schonmal nachlackiert. Der Lack sieht aber gut gemacht aus und von dem Rahmen wird es wohl keinen zweiten geben.
Sexy Kurbel !Noch besser als erwartet. Hab das Rad noch im Büro angestellt, daher kein unmittelbarer Zugriff. Da das Rad in den KA nur von der linken Seite abgebildet wurde, bat ich um Aufnahmen von Schaltwerk und Kurbel/Umwerfer - kam auch prompt:Anhang anzeigen 1281866Anhang anzeigen 1281867