• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hab den mal angeschrieben. @Gude Brauch noch einen guten Italiener. Werdet ihr aus der Antwort schlau?
Screenshot_2023-07-01-14-03-30-52_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643~2.jpg

...was denken sich die Leute eigentlich immer, wenn sie solche "genialen" Fotos reinstellen?
Ich habe den Eindruck, dass in solchen Fällen eigentlich eine geringe Wertschätzung der angebotenen Sache ursächlich ist. Und dann wird gern ein Mondpreis aus einer nichtfachkundigen Recherche hingeschrieben. Campa ist besser als Shimano, gleich nochmal nen Hunderter drauf, so in der Art.

Ich habe den Eindruck, dass in solchen Fällen eigentlich eine geringe Wertschätzung der angebotenen Sache ursächlich ist. Und dann wird gern ein Mondpreis aus einer nichtfachkundigen Recherche hingeschrieben. Campa ist besser als Shimano, gleich nochmal nen Hunderter drauf, so in der Art.
yupp

Und der Verkäufer "Furkan" ist ja auch der Meinung, dass verfaultes und moderiges Holz 4 Jahre getrockent wurde... nur weil es - ne ich sach nix.

Doch: Ich lass mich von solchen Vögeln doch nicht Verarschen.

Bildschirmfoto 2023-07-01 um 22.36.42.png

Zurück