Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Auktion, deshalb steht da ja BIDEN in der Anzeige. Ich denke er möchte, dass du ein Gebot abgibst über die Plattform.Hab den mal angeschrieben. @Gude Brauch noch einen guten Italiener. Werdet ihr aus der Antwort schlau?
Anhang anzeigen 1283402
...was denken sich die Leute eigentlich immer, wenn sie solche "genialen" Fotos reinstellen?Basso Astra für 450€ VB im Norden. Schlechte Beschreibung und ein schlechtes Bild, Größe nicht ersichtlich. Müsste eine campagnolo Gruppe dran hängen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
die denken sich GAR NICHTS. Das ist ja das Problem....was denken sich die Leute eigentlich immer, wenn sie solche "genialen" Fotos reinstellen?
Ich habe den Eindruck, dass in solchen Fällen eigentlich eine geringe Wertschätzung der angebotenen Sache ursächlich ist. Und dann wird gern ein Mondpreis aus einer nichtfachkundigen Recherche hingeschrieben. Campa ist besser als Shimano, gleich nochmal nen Hunderter drauf, so in der Art....was denken sich die Leute eigentlich immer, wenn sie solche "genialen" Fotos reinstellen?
yuppIch habe den Eindruck, dass in solchen Fällen eigentlich eine geringe Wertschätzung der angebotenen Sache ursächlich ist. Und dann wird gern ein Mondpreis aus einer nichtfachkundigen Recherche hingeschrieben. Campa ist besser als Shimano, gleich nochmal nen Hunderter drauf, so in der Art.
Da steckt keine Strategie dahinter. Einfach nur menschliches Versagen....was denken sich die Leute eigentlich immer, wenn sie solche "genialen" Fotos reinstellen?
Schau Dir die anderen Anzeigen an und Du wirst Deine Meinung in diesem Fall revidieren.Da steckt keine Strategie dahinter. Einfach nur menschliches Versagen.
Colnago Bititan aus der Nachbarschaft zum Beispiel@Gude[/USER] Brauch noch einen guten Italiener
Ich weiß doch jetzt schon, dass du da irgendwann einen Diebstahl fingieren wirst.Colnago Bititan aus der Nachbarschaft zum Beispiel![]()
Die 2800€ sehe ich da nicht mal im Einzelverkauf.Hatten wir das schon?
Fünf Räder für 2.800€, darunter ein Colnago Master.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Fünf Räder, inkl. 2x Colnago und ein Master dazu und fahrbereit. Normale Menschen würden das wertschätzenDie 2800€ sehe ich da nicht mal im Einzelverkauf.
Ja das steht außer Frage, aber wer soll denn sowas kaufen ? Ich finde so Sammlungsauflösung im Konvolut ja immer schwierig. Tendenziell geht sowas nur weg, wenn es günstig ist.Fünf Räder, inkl. 2x Colnago und ein Master dazu und fahrbereit. Normale Menschen würden das wertschätzen![]()
Ja das steht außer Frage, aber wer soll denn sowas kaufen ? Ich finde so Sammlungsauflösung im Konvolut ja immer schwierig. Tendenziell geht sowas nur weg, wenn es günstig ist.