webbymax
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BuhuJup, Geschmäcker sind unterschiedlich und wohl auch die Mentalitäten diese zu kommentieren.
Wenn die Gehäuse noch nicht gerissen sind, kann man die Kronos für nen Haufen Geld nach Asien verscheuern und so einen guten Teil des Einkaufspreis fürs Rad wieder reinholen.
Mich würden einige Nahaufnahmen von der Tretlagerkonstruktion interessieren. Da unten ist doch auch alles Aero-dynamisiert - oder?
Wenn die Gehäuse noch nicht gerissen sind, kann man die Kronos für nen Haufen Geld nach Asien verscheuern und so einen guten Teil des Einkaufspreis fürs Rad wieder reinholen.
Gibt da so ein paar Cinelli Laser die damit ausgerüstet worden sind.
Ich war schon bei ihm, tolle Location und Verkäufer
Mit einem Föhn durcherwärmen und versuchen, Siliconspray als Gleitmittel drunter zu sprühen.Ja das stimmt, Zustand ist auch wirklich super. Die wurden keine 100km gefahren, nur der Gummiüberzug schon spröde.
Weiß du zufällig wie ich die Gummi Überzüge am Besten zerstörungsfrei demontiere um die Züge zu lösen ?
Werde sie aber erstmal behalten, man weiß ja nie ob mal in naher Zukunft ein passendes Projekt für die Bremsen zuläuft.
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Bei der Aero Kappe mach ich das immer genau so.Mit einem Föhn durcherwärmen und versuchen, Siliconspray als Gleitmittel drunter zu sprühen.
Mit dieser Methode habe ich mal die Aero-Kappe aus Plastik vom EX-Steuersatz spielend abschieben können.
Die bringen, wie @Kellerman70 oben gesagt hat, ein Heidengeld ein. In Anbetracht der Tatsache, dass sie sowieso kaum bremsen, würde ich die lieber gleich abschrauben und nicht damit fahren. Glycerol könnte bei den spröden Gummis helfen.Ja das stimmt, Zustand ist auch wirklich super. Die wurden keine 100km gefahren, nur der Gummiüberzug schon spröde.
Weiß du zufällig wie ich die Gummi Überzüge am Besten zerstörungsfrei demontiere um die Züge zu lösen ?
Werde sie aber erstmal behalten, man weiß ja nie ob mal in naher Zukunft ein passendes Projekt für die Bremsen zuläuft.
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Ist kein Colnago Sport, sondern tatsächlich ein "echtes" Colnago Sprint. Mein Mitbewohner hatte so eins mal rumstehen, da ist auf dem Tretlager auch "Sprint" eingraviertIst ein Colnago Sport oder? Bei denen kenne ich mich mit den Preisen nicht so aus bzw. noch weniger als bei den normalen Colnagos.
Ja das stimmt, Zustand ist auch wirklich super. Die wurden keine 100km gefahren, nur der Gummiüberzug schon spröde.
Weiß du zufällig wie ich die Gummi Überzüge am Besten zerstörungsfrei demontiere um die Züge zu lösen ?
Werde sie aber erstmal behalten, man weiß ja nie ob mal in naher Zukunft ein passendes Projekt für die Bremsen zuläuft.
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Für einen Japan-Renner würde ich die sofort erwerben.
Nur weil da NJS draufsteht ?Für einen Japan-Renner würde ich die sofort erwerben.
Nein, garantiert nicht deswegen.Nur weil da NJS draufsteht ?