• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Braucht jemand ein Look KG 171 ONCE?

https://www.tutti.ch/de/vi/basel/gr...-kg171-mit-campagnolo-komponenten-59/57328147
7896930229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es endlich ein Überschall-E-Bike um immer am richtigen Ort zu sein ?
Haben wir nicht irgendeinen Programmierer/Hacker in unseren Kreisen der bei den KA eine Art Zeitverzögerung von ein paar Stunden einbauen kann, so daß neue Anzeigen erst einmal nur hier im Forum sichtbar sind?
 
Haben wir nicht irgendeinen Programmierer/Hacker in unseren Kreisen der bei den KA eine Art Zeitverzögerung von ein paar Stunden einbauen kann, so daß neue Anzeigen erst einmal nur hier im Forum sichtbar sind?
Nur ein paar Stunden?
Also ich kaufe mir die 60er Jahre Cinellis immer fabrikneu im Laden. 😂
2b9a52d5e2957d48839926ec9e493ba9.jpg
 
Fall jemand von euch die bessere Hälfte mal mitnehmen möchte:)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tandem-peugeot-vintage-rennrad/2336304708-217-8325?
350€ in Weil am Rhein
Sowas ist fast unverkäuflich, so cool es auch ist. Das Gitane von Mr. Ed für 130,-Geld finde ich ganz interessant.
Da finde ich das Jacques Anquetil aus Super Virus 971 noch spannender. Der Rahmen ist schon schick und sicher leicht.
Screenshot_20230123-200700.png
 
Find ich gut Suche noch ein anständiges Patronenlager mit der Wellenlänge.
Das ist, wie schon geschrieben wurde, ein zeitgenössisches Innenlager aus China, nix klassisches. Preis ist OK.
Fahre so eines am Stadtradl, dreht gut und funktioniert, leicht ists auch. Zum Glück verschwindet das meiste vom Lager im Rahmen, hübsch ist es jedenfalls nicht ...
Das werden Standard RiKuLas mit gängigen Abmessungen sein bei denen dann auch die Lagerschalen aus Alu von z.b. Neco passen. Die wiegen auch nichts und sind wenigstens silber.
Für 6 Euro Kwetschmich mehr gibt's das neu
Wo?
 
Zurück
Oben Unten