• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
80€ scheint aber etwas sehr teuer, die sieht man gerne mal für weniger, such ob dem schönen Zustand. :)
80€ sind ein echtes Schnäppchen.

Der Preis von diesen Bremshebeln steht und fällt mit dem Zustand der Hoods. Und bei diesem Exemplar sehen sie fast neu aus!
(Wenn ich mein Budget für diesen Monat nicht schon verpulvert hätte, würde ich dem Verkäufer sofort schreiben)

Ich nicht, die Decals sind viel zu dick um original zu sein, auch der Lack ist zu dick, habe ein sehr gut erhaltenes Gios hier und das sieht deutlich anders aus.
Aber egal, kauft eh niemand 🤷🏼‍♂️
@Tobias_1978 hatte letztes Jahr eins der 200 (😅)Aero bei sich stehen. Er hat sicher noch 1, 2 Fotos wie Lack und Decals aussehen müssten...

Anhänge

• IMG_7671.JPG
    IMG_7671.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_7675.JPG
    IMG_7675.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_7679.JPG
    IMG_7679.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_7681.JPG
    IMG_7681.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_7682.JPG
    IMG_7682.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_7699.JPG
    IMG_7699.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 102
In dem Zustand ist der Preis schon in Ordnung. Da muss man schon Glück haben, wenn man die in dem Zustand deutlich günstiger findet.
80€ sind ein echtes Schnäppchen.

Der Preis von diesen Bremshebeln steht und fällt mit dem Zustand der Hoods. Und bei diesem Exemplar sehen sie fast neu aus!
(Wenn ich mein Budget für diesen Monat nicht schon verpulvert hätte, würde ich dem Verkäufer sofort schreiben)
Da habt ihr wohl recht, die Hoods sehen sehr gut aus, verkauft sind sie ja auch bereits, dass spricht für sich. Hätte ich nicht vermutet. 🤓

Zurück