Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versuch grade mein Glück.Bei dem Verkäufer gibt's auch 8s Dura Ace Rahmenschalthebel... Ich überlege schon beides zu nehmen![]()
@Tobias_1978 hatte letztes Jahr eins der 200 (Ich nicht, die Decals sind viel zu dick um original zu sein, auch der Lack ist zu dick, habe ein sehr gut erhaltenes Gios hier und das sieht deutlich anders aus.
Aber egal, kauft eh niemand![]()
Hier haste ein paar Eindrücke@Tobias_1978 hatte letztes Jahr eins der 200 ()Aero bei sich stehen. Er hat sicher noch 1, 2 Fotos wie Lack und Decals aussehen müssten...

...das sind mal echte Schnapper!!!https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
..und er bittet noch weitere sehr günstige Campa komponenten an. Leider immer nur 1 Bild pro Artikel
Edit: wieder mal zu langsam getippt![]()
Sagt der, der ne 3fach Recordkurbel für 48€ anbietet...das sind mal echte Schnapper!!!
![]()
![]()
![]()
In dem Zustand ist der Preis schon in Ordnung. Da muss man schon Glück haben, wenn man die in dem Zustand deutlich günstiger findet.
Da habt ihr wohl recht, die Hoods sehen sehr gut aus, verkauft sind sie ja auch bereits, dass spricht für sich. Hätte ich nicht vermutet.80€ sind ein echtes Schnäppchen.
Der Preis von diesen Bremshebeln steht und fällt mit dem Zustand der Hoods. Und bei diesem Exemplar sehen sie fast neu aus!
(Wenn ich mein Budget für diesen Monat nicht schon verpulvert hätte, würde ich dem Verkäufer sofort schreiben)
Decals sind repro oder? Zumindest der Air.Hier haste ein paar Eindrücke![]()
Tut das der @Profiamateur ? Wo denn?Sagt der, der ne 3fach Recordkurbel für 48€ anbietet![]()
eBayk
Ideale Rebour VBAnhang anzeigen 1202191

Über die App ? Klar das geht. Anzeige Teilen - Link kopieren und hast du den Link in der Zwischenablage.Kann vom Tablet nicht verlinken