• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie kommst du darauf ? Hatten die selbst die Bremsen schwarz eloxiert oder gab es dir tatsächlich so von Campa ab Werk ?
Die gab es so nicht bei Campa. Brüggelmann hatte mehrere "Veredler" am Start, die boten verschiedene Drillum-Versionen, farbige Eloxate und Leichtbausets.
 
Die gab es so nicht bei Campa. Brüggelmann hatte mehrere "Veredler" am Start, die boten verschiedene Drillum-Versionen, farbige Eloxate und Leichtbausets.
Ich liebe das Forum für sein Schwarmwissen - habe wirklich lange nicht mehr so viel gelernt wie hier, wenn auch in einen total anderen Wissensfeld zu dem ich mich sonst bewege/bewegt habe. Danke! (Bin zwar schon etwas angetüdelt, aber meine ich wirklich so)
 
vorletztes Jahrhundert, abgefahrenes Teil

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg



https://www.ebay.fr/itm/25581836678...Qf1zXA=|tkp:Bk9SR_zaxeCbYQ&LH_ItemCondition=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten