Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand Interesse an diesem Gerät oder den anderen Angeboten des Anbieters hat, ich fahre die Tage zu ihm und könnte begutachten !https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ixie-keirin-pista-bahnrad/2287192003-217-4322Hochpreisig aber von einem der Tophersteller aus Japan.
jo wenns leicht geht wäre das eine gute sache....hätte da druchaus interesse...danke...Falls jemand Interesse an diesem Gerät oder den anderen Angeboten des Anbieters hat, ich fahre die Tage zu ihm und könnte begutachten !
Meld‘ Dich bei Bedarf.jo wenns leicht geht wäre das eine gute sache....hätte da druchaus interesse...danke...![]()
Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden,kann ich auch nicht nachvollziehen aber ein schickes Rad,ich denke auch NeulackSchickes Bahnrad und der Preis ist vermutlich durchaus drin (trotz Neulack <<< meine Vermutung).
Aber diese Aussage: "Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden ."
Kann ich nicht nachvollziehen.
Meinste echt Neulack? Es muss doch mal einen geben der nicht lügt...Schickes Bahnrad und der Preis ist vermutlich durchaus drin (trotz Neulack <<< meine Vermutung).
Aber diese Aussage: "Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden ."
Wie gesagt, Neulack ist Vermutung. Die Indizien:Meinste echt Neulack? Es muss doch mal einen geben der nicht lügt...
Das mit den Gabelscheiden ist Quatsch. Da hat er bestimmt etwas falsch verstanden als z.b. jemand erklärt hat, dass auch der Hinterbau sowie die Gabelscheiden aus tollen Rohren sind oder so...
Vielen DankGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich sehe / verstehe das auch nicht?! Sicher wie @gudeschreibt.Aber diese Aussage: "Das besondere hierbei ist ,das die Sitzstreben aus Gabelscheiden verbaut wurden ."
Ich sehe / verstehe das auch nicht?! Sicher wie @gudeschreibt.
der vk kennt sich schon aus.Meinste echt Neulack? Es muss doch mal einen geben der nicht lügt...
Das mit den Gabelscheiden ist Quatsch. Da hat er bestimmt etwas falsch verstanden als z.b. jemand erklärt hat, dass auch der Hinterbau sowie die Gabelscheiden aus tollen Rohren sind oder so...