• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Klemmung der Sattelstütze würde ich mir mal genau anschauen, das sieht mir nach etwas gebasteltem aus! Kann aber auch sein, dass da nur eine Halterung für ein Rücklicht oder ähnliches dran ist...
Das Schaltwerk hat wohl auch den berüchtigten Riss:
1669738864894.png
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Rufa Made by Rickert...bis auf Kurbel und Steuersatz, keine Zeitgenössischen Teile mehr dran...hat die letzten Jahre wohl leider als Stadtrad gedient, wenn ich das Schloss schon sehe🥲
Am Preis geht sicher noch was und die DA teile kann man ja verkaufen...
Für den einen ein Fortbewegungsmittel ,für den anderen ein Heiligtum
Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will
 
Genau, wollte ich auch gerade sagen! Nur weil er ein Kellermann ist, muss er ja nicht auch gleich nen Gartenzwerg sein! Auch wenn im Keller oft niedrige Decken sind! Also..pack ma was in 56 aus @mic-robi...mit dem Rad kann ja nur die Paw Patrol fahren! ;-)
Da ist man einmal freundlich und verlinkt einen Beitrag aus'nem anderen Faden hierher und weißt vorsichtig auf ein kleines, aber günstiges Rad hin, was gesucht wird und dann kommt ihr...
:rolleyes:

PS: Wollte gerade noch den Lenz Amstrong verlinken... :D
 
Zurück
Oben Unten