Oude Baas
Vormals Olddutsch
Raleigh TI nicht günstig
Reynolds 753
eBayk
NRW Kranenburg
Reynolds 753
eBayk
NRW Kranenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Profigerät
Hier der Link ,den Preis finde ich Gut,Schade nicht meine Größe,https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-2250-ex-pro-rennrad-54cm/2287259123-217-1124
finde ich sogar günstig,meistens zahlt man schon 1000 Euro nur für den Rahmenein sbdu in 753 kann kaum günstig sein, der preis ist realistisch.
aber irgendwas stimmt nicht mit den Schrauben von den Bremsen.
Anhang anzeigen 1180685
das plus die Löcher im Rahmen, die der Vorbesitzer gebohrt hat.... dann würde ich nicht mehr soviel Geld ausgeben.
ein sbdu in 753 kann kaum günstig sein, der preis ist realistisch.
Hier der Link ,den Preis finde ich Gut,Schade nicht meine Größe,https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-2250-ex-pro-rennrad-54cm/2287259123-217-1124
finde ich sogar günstig,meistens zahlt man schon 1000 Euro nur für den Rahmen
Ihr solltet den Text mal zu Ende lesen.Sehr schönes Rad- wird schnell verkauft!
+ ne kleine Delle an der StrebeIhr solltet den Text mal zu Ende lesen.
Ich z.B will kein Rad mit zwei selbst gebohrten 5mm Löchern im Oberrohr.
Die 753er Aufkleber sind schon mal neu und keine Alten, zum Rest wurde schon genug geschriebenfinde ich sogar günstig,meistens zahlt man schon 1000 Euro nur für den Rahmen
Das Lackbild sieht ingesamt auch nicht so homogen aus. Entweder gibt es da ausgebesserte Stellen oder einen schlecht gemachten Neulack.Die 753er Aufkleber sind schon mal neu und keine Alten, zum Rest wurde schon genug geschrieben
Anhang anzeigen 1180743
Ja, damals ging es um einen Rahmen von, ich glaube jetzt @Stefan-Herne . Ob es der Rahmen sein könnte weiß ich nicht weil ich die Größe nicht mehr weiß.Irgendwie kommt mir die Mischung selbstgebohrte Löcher/Raleigh/731 sehr bekannt vor, gabs da nicht schonmal ne Diskussion zu im Forum? Vielleicht war’s ja sogar dieser Rahmen vor dem Neulack? Da war meine ich das Fazit dass das aussichtslos ist weil sich die Löcher durch den gehärteten rohrsatz nicht ohne weiteres schließen oder verstärken lassen und so lassen auch ne tickende Zeitbombe ist
Die 753er Aufkleber sind schon mal neu und keine Alten, zum Rest wurde schon genug geschrieben
Anhang anzeigen 1180743
...angeblich sei das ja der Original-Lack. Ich habe da meine Zweifel.Das Lackbild sieht ingesamt auch nicht so homogen aus. Entweder gibt es da ausgebesserte Stellen oder einen schlecht gemachten Neulack....
Ich glaube der zuvor (scharf und aufbrausend im BieteFaden) diskutierte Rahmen war größer. RH 56. Der hatte gar keinen Lack mehr. Musste ich auch sofort dran denken.Ja, damals ging es um einen Rahmen von, ich glaube jetzt @Stefan-Herne . Ob es der Rahmen sein könnte weiß ich nicht weil ich die Größe nicht mehr weiß.
Kann sein...Ich glaube der zuvor (scharf und aufbrausend im BieteFaden) diskutierte Rahmen war größer. RH 56. Der hatte gar keinen Lack mehr. Musste ich auch sofort dran denken.