• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
eBayk
Bayern
Ein Hurtu F 380 €
29f7c3c1-5b50-4f75-84c2-0e0f534d0d8f.jpeg
f889c9eb-961b-4b0b-a7d1-f7f68ba07613.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:Bitte nimm es @Andreas P. ! Meine Wohnung ist voll und hab absolut keine Zeit für andere Projekte und es passt nicht in mein Beuteschema. Ein herrliches Rad!

Edit: Auch wenn mangelnder Platz hier nicht als Argument gegen die heilige N+1 Formel gilt, muss ich ja auch irgendwo schlafen.
Bei mir gilt leider ebenso, dass ich absolut keinen Platz mehr für ein weiteres Rad habe (sonst muss ich auf womöglich noch auf dem Balkon schlafen).

P.S. Zum Glück ist der Rahmen zudem einen Tick zu klein. :p
 
728e109a-5a99-4e79-aa52-2a31552c11f0


Campagnolo * C-Record Pista Pedale 100€ VB Fürstenwalde (Spree) - Brandenburg​

wer hat (mit-) gebissen ? Ich war kurz davor... leider ganz klar Betrug..
 
Zurück
Oben Unten