• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer noch etwas für Weihnachten sucht...
1669065097294.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Allerdngs würde ich dann dem potentiellen Käufer dazu raten sich die Klemmung genauer anzusehen.
Ich habe selbst Räder von der Marke und ansich immer eine Schelle dort.

Anhang anzeigen 1177894

Guter Punkt - das hätte früher selbst ohne Schelle anders ausgesehen. Ich denke, das Sitzrohr wurde gekürzt - normal ist an der jetzigen Kante ein Rezess und das Sitzrohr verjüngt sich, darüber wird die Klemmschelle gestülpt, die oft mit verchromt und verziert ist.. Wie beim Cinelli Riviera.

Guter Punkt - das hätte früher selbst ohne Schelle anders ausgesehen. Ich denke, das Sitzrohr wurde gekürzt - normal ist an der jetzigen Kante ein Rezess und das Sitzrohr verjüngt sich, darüber wird die Klemmschelle gestülpt, die oft mit verchromt und verziert ist.. Wie beim Cinelli Riviera.
Screenshot_20221122_105310_Firefox.jpg

Screenshot_20221122_105330_Firefox.jpg

Falls es nicht geklappt hat - ich hab hier auch noch einen 650c Tria Rahmen - Nishiki NFS Prestige, den ich abgeben werde!
Grüße
Anhang anzeigen 1177974
Merci! Den Rahmen hat jemand aus dem Forum bekommen und wir sind schon in Kontakt. Dem Käufer ging es nur um Einzelteile, daher habe ich jetzt entspannt Zeit und die Chance auf bessere Bilder.

Allerdngs würde ich dann dem potentiellen Käufer dazu raten sich die Klemmung genauer anzusehen.
Ich habe selbst Räder von der Marke und ansich immer eine Schelle dort.

Anhang anzeigen 1177894
Vielen Dank für Eure Infos.
Ich würde nun ebenfalls vermuten, dass die Sattelmuffe so nicht original zu sein scheint (und werde das beim Verkäufer ansprechen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück