@DerDude_Ma deine Chance!Ganz guter Deal, vor allem wenn man top erhaltene 8-fach ST-7400 sucht. Dazu gibt's Ersatzgriffgummis + Dura Ace Gegenhalter –> 150 VB.
Anhang anzeigen 1178016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DerDude_Ma deine Chance!Ganz guter Deal, vor allem wenn man top erhaltene 8-fach ST-7400 sucht. Dazu gibt's Ersatzgriffgummis + Dura Ace Gegenhalter –> 150 VB.
Anhang anzeigen 1178016
Kleiner schöner Rando 270€ waren' glaub ich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssieker-bridgestone-t-700/2275873542-217-5323
...to @Andreas P. :
Bei mir gilt leider ebenso, dass ich absolut keinen Platz mehr für ein weiteres Rad habe (sonst muss ich auf womöglich noch auf dem Balkon schlafen).Bitte nimm es @Andreas P. ! Meine Wohnung ist voll und hab absolut keine Zeit für andere Projekte und es passt nicht in mein Beuteschema. Ein herrliches Rad!
Edit: Auch wenn mangelnder Platz hier nicht als Argument gegen die heilige N+1 Formel gilt, muss ich ja auch irgendwo schlafen.
Corsa Extra aus Columbus MaxAlu mit Carbonhinterbau?