Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Glaube doch.ist kein Schraubkranz
1. Gen gabs nicht mit Freilaufkörper.
2. Gen gabs nicht als Hochflansch.
Und den gleichen Schraubkranz fahre ich an zwei Rädern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube doch.ist kein Schraubkranz
schau dir mal die Bilder an, wie willst du den abziehen?Glaube doch.
Wenn man sich die Fotos genau ansieht kann man die beiden Nuten im DA Schraubkranz gut erkennen...Glaube doch.
Mit dem tollen Zweinockigen Abzieher für Dura Ace Schraubkränze den schon jeder außer mir ergattern konnte...schau dir mal die Bilder an, wie willst du den abziehen?
Wenn man sich die Fotos genau ansieht kann man die beiden Nuten im DA Schraubkranz gut erkennen...
ich habe die Brille jetzt auf und ihr habt recht!Mit dem tollen Zweinockigen Abzieher für Dura Ace Schraubkränze den schon jeder außer mir ergattern konnte...
Vielleicht unterschätzen wir aber auch ostwestfälische Qualitätsarbeit zu bodenständigen Preisen?Vielleicht legen nur die Klassik-Spinner hier solchen Wert auf gut erkennbare Muffen und daher sind gute Pulverungen so selten?
Da bin ich dran.Kestrel Carbon Rahmen - mit Campa Record Kurbel und seltenen roten Flite Sattel
Anhang anzeigen 1177142
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/estrel-fahrradrahmen-in-rot/2278926171-217-2831
Auf den Bildern wenigstens sehen die ganz manierlich aus - ich schrieb ja auch was von selten.Vielleicht unterschätzen wir aber auch ostwestfälische Qualitätsarbeit zu bodenständigen Preisen?
Das hier ist gepulvert: Neongruens Dawes Galaxy und mein Hellblaues ebenfalls (von Kwadie in Bielefeld). Die Muffen finde ich keineswegs zugekleckert - man muss eigentlich zweimal gucken, um das als Gepulvert und den Unterschied zu Nasslack zu erkennen.
Aber vielleicht habe ich einfach keine hinreichend hohen Klassiker-Ansprüche ;-)
Ich habe auch angefragt, es ist aber ein 26“ Tria-Rahmen?Da bin ich dran.
Ich habe auch angefragt, es ist aber ein 26“ Tria-Rahmen?
Der Rahmen ist doch gestaucht!Vitus Rahmen aus Duralinox 979 Rohren
Anhang anzeigen 1177134
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gnolo-rekord-sattelstuetz/2279670189-217-1925
Ja genau. Wäre mein erster Triathlon Rahmen, aber habe hier noch eine Ultegra von @Profiamateur liegen mit der könnte ich den gut aufbauen.Ich habe auch angefragt, es ist aber ein 26“ Tria-Rahmen?
das würde ich mir genau anschauen das kann aber auch die perspektive sein und die durchmesseränderung zu den muffen hin sieht man hinten auch das der durschmesser an den übergängen in rohr zunimmtDer Rahmen ist doch gestaucht!