roadgentleman
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl derselbe Rahmen, minus der Two-bolt Sattelstütze und des schönen SteuersatzesNoch einer! Klein aber günstig.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wow, ein Puch Vent Noir mit Dura Ace für den Preis, 100 Euro ... Aber ganz schnelle die Herren im nördlichen Franken (oder südlichem Thürigen)Schnell...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s..._campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro id
Sooo weit wegWow, ein Puch Vent Noir mit Dura Ace für den Preis, 100 Euro ... Aber ganz schnelle die Herren im nördlichen Franken (oder südlichem Thürigen)
Der nette Verkäufer ist seit gestern erst bei eBay KA angemeldet...Wow, ein Puch Vent Noir mit Dura Ace für den Preis, 100 Euro ... Aber ganz schnelle die Herren im nördlichen Franken (oder südlichem Thürigen)
Panasonic DX3000 für 70 Euro in Hamburg. Hier muss aber viel Liebe investiert werden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hab schon Schlimmeres gesehen.Was bekommt man für 1 kg Schrott?
Bei größeren Mengen können ggf. auch höhere Preise erzielt werden.
- Aluminium. bis zu € 1.69 pro kg* ...
- Blei. bis zu € 1.40 pro kg* ...
- Edelstahl. bis zu € 1.00 pro kg* ...
- Eisen und Stahl. bis zu € 0.26 pro kg* ...
- Elektronikschrott. bis zu € 0.68 pro kg* ...
- Hartmetall und HSS. bis zu € 19.40 pro kg* ...
- Kabel. bis zu € 2.43 pro kg* ...
@herberto deckt auf
Kaufen per Vorkasse und versenden lassen ist halt immer ein Risiko und das Risiko bei einem schon länger aktiven Anbieter mit 10-20Naja, irgendwann fängt jeder mal bei ebay-Klein an, muss man jetzt nicht gleich wieder was Arges vermuten !
Papier von gestern Rad ist wegKaufen per Vorkasse und versenden lassen ist halt immer ein Risiko und das Risiko bei einem schon länger aktiven Anbieter mit 10-20
aktiven Anzeigen ist in der Regel statistisch geringer als bei einem neuen Anbieter der wenige oder nur einen Artikel zu erstaunlich niedrigem Preis anbietet...Vorsicht und eine gesunde Portion Misstrauen und gesundem Menschenverstand hat zumindest mir noch nie geschadet. Einmal reinfallen hat mir gereicht
Wow, ein Puch Vent Noir mit Dura Ace für den Preis, 100 Euro ... Aber ganz schnelle die Herren im nördlichen Franken (oder südlichem Thürigen)
Deinen Ansatz find ich romantisch-schön, aber ich denke nicht, dass die meisten da am Ende wirklich noch eine Auswahl bzgl. "in gute Hände" treffen.Bestimmt cooler alter Herr, wenn er sich mit 72 endlich voll dem Mountainbike widmet.
Finde auch, dass dieser Generation es oftmals wichtiger ist das ihre materiellen Hinterlassenschaften in gute Hände gelangen als Money Money Money. Zeugt von einer gewissen Zufriedenheit
Deinen Ansatz find ich romantisch-schön, aber ich denke nicht, dass die meisten da am Ende wirklich noch eine Auswahl bzgl. "in gute Hände" treffen.
Da sollte man, wenn man das als Verkäufer wünscht, dann wohl eher einen möglichst realistischen Preis (denn einen Schleuderpreis) aufrufen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, am Ende jemanden als Käufer zu haben, der es wertschätzt, und nicht die Schnäppchenjäger, die es womöglich zur Gewinnoptimierung sogar noch schlachten.
Aber: Dein Ansatz gefällt mir grundsätzlich besser als meine Überlegungen. Nur: Hier stehe ich, ich kann nicht anders...![]()