• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20221020_222548.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und Koga Miyata Pro mit blauer Gabelspitze und Hinterstreben nicht zu vergessen... :rolleyes::D
Ja, für ein solches in meiner Größe (57cm m-m) würde ich wohl eine Ausnahme machen... dann könnte ich mit Sohnemann im Partnerlook fahren...

543404-sx0n14ozjnza-img_20220124_202239-large.jpg
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@roykoeln das sollte 61 sein und bei dir um die Ecke. Den Preis finde ich für gewerblich echt in Ordnung. Die seltenen gefrästen und gebohrten SR Royal Sattelstütze und Vorbau sind auch drin.

Ich bin jetzt extra noch mal rausgegangen, um das Bild von meinem Kofferraum zu schießen...
DSC_2636.JPG

:D
:bier:
...Obwohl, 2 orange kogas fallen nicht auf, solange ich sie nicht nebeneinander stelle...
 
Wenn der Sohnemann nächstes Jahr zu gross ist, gib mir bitte Bescheid! 😍 🙏
...das dauert wohl eher noch 2-3 Jahre. Noch fährt er nicht mit dem Koga, sondern mit dem 24zoll-Vetta oder mit dem 26zoll Frog-Crosser. Das Koga wird dann sein nächstes RR werden. Ich denke, 2024 oder 2025 wird das obige Koga vakant, vermutlich dann aber nur das Rahmen-Set. Du hast dann das Vorkaufsrecht...

...aber nur, wenn du mir bis dahin deinen vakanten Campa-LRS fotografiert hast. :D

Edit:
Der Rahmen ist aber echt klein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es mir nicht nehmen lassen und musste mal nachfragen, was er sich denn vorstellt?
Als Antwort kam dann:

Ich kenne mich nicht so gut aus. Es schrieb mir nur jemand das 100€ zu wenig sind. Er sagte es bringt viel mehr.

Da denke ich mir, warum hat der Tuppes, der so gute Ratschläge gibt, das Rad nicht für einen Preis gekauft, den er für angemessen und fair hält?
Ich vermute mal, weil er irgendwo am Bodensee sitzt, keine Möglichkeit hat, das Rad abzuholen und keinem anderen ein Schnäppchen gönnt.
Bei sowas bin ich ganz schnell draußen.
Habe überhaupt keine Lust, Zeit und Energie um mich mit so nem Mist zu beschäftigen.
Das hier ist eigentlich schon zu viel...
Dann bleibt es erstmal bei einem Rufa.
Btw, die Anzeige ist schon abgeändert.
Hallo!??
Hast du was gegen Leute am Bodensee? Da saß ich grad noch bis vor 30min!
Vielleicht gönnt dir das Rad wer von sonstwo nicht! Uns vom Bodensee interessiert Rufa nicht die Bohne 😁😊
 
Hallo!??
Hast du was gegen Leute am Bodensee? Da saß ich grad noch bis vor 30min!
Vielleicht gönnt dir das Rad wer von sonstwo nicht! Uns vom Bodensee interessiert Rufa nicht die Bohne 😁😊
Ach, komm... Ihr seid doch die schlimmsten! 😜
Mache deshalb ja auch seit Jahren Urlaub in Wasserburg. 😂
Und wenn mal ab und zu ein Rad vom Alois aus Romanshorn für kleines Geld verkauft werden soll, schreibe ich den Verkäufer direkt an: zu billig, zu billig, zu billig! 😱
 
Zurück
Oben Unten