• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist aber mal richtiger Quatsch und stimmt einfach nicht.
Warum lieben und essen Großkatzen Eingeweide, fressen Hunde Gras usw?
Oder Bären essen Beeren. Also nein, Raubtiere essen nicht nur Fleisch.
Der Mensch isst auch Leber U Erdbeeren Schnittlauch zählt auch zu den Gräsern
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe in der Pizzeria mal nachgefragt, woraus der vegane Käse bestehen würde. 90% Pflanzenfett. Bei aller Liebe zu den Tieren, aber das dem eigenen Körper antuen...
 
Der Mensch ist ein Raubtier,Raubtiere ernähren sich von Fleisch und nicht von Gras
Es gibt aber auch sowas wie Entwicklung und Anpassung.

Unter anderem deshalb zerrt das moderne Männchen sein ausgewähltes Weibchen auch nicht mehr an Füßen oder Haaren in seine Höhle...🤷🏻‍♂️
 
Ist der Bio-Bauernhof die Lösung ? Die "persönliche" Kuh mit Steckbrief und Lebenslauf und diversen Schnappschüssen vom glücklichen Leben auf der hofeigenen Wiese ?
Am Ende dürft Ihr dann das Bolzenschussgerät auch persönlich ansetzen ?

:rolleyes:

okay, das war jetzt bitterböse 🙏
 
Ist der Bio-Bauernhof die Lösung ? Die "persönliche" Kuh mit Steckbrief und Lebenslauf und diversen Schnappschüssen vom glücklichen Leben auf der hofeigenen Wiese ?
Am Ende dürft Ihr dann das Bolzenschussgerät auch persönlich ansetzen ?

:rolleyes:

okay, das war jetzt bitterböse 🙏
eigentlich nicht. Google mal Weideschuss. Dahinter steht die Idee, dass man dem Tier, das einem zur Nahrung dient, gewissermaßen Respekt zollt und dies entsprechend zu schätzen weiß.
 
eigentlich nicht. Google mal Weideschuss. Dahinter steht die Idee, dass man dem Tier, das einem zur Nahrung dient, gewissermaßen Respekt zollt und dies entsprechend zu schätzen weiß.
Na, und wenn wir dann die Tiere noch vorher unter Drogen setzen und dann auch noch beim Poppen erschießen...OPTIMAL!!! Dann sterben die sogar wahrscheinlich gerne🤪

Ist jetzt nur meine Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit und noch weniger auf Allgemeingültigkeit: Aber ich denke, auch damit redet man sich nur was schön.
 
Der Schlaumi des Tages antwortet gleich
Wahrscheinlich wirst du mich damit meinen. deine Aussage sagt mehr über dich aus, als über mich.
Beim Hexer gehe ich davon aus, dass er es scherzhaft meint, daher ist eine Aufklärung nicht nötig, du meinst es aber ja ernst, was du die letzten posts so geschrieben hast und das war zum Teil halt einfach falsch. Und da ist es, auch wenn ich für dich ein Schlaumi sein soll, wohl besser, jemand korrigiert dich, als wenn andere Leute deinen Quatsch glauben.

Edit fragt noch nach, wenn du mich Schlaumi nennst, darf ich dich Dummi nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten