Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich mag ja die Sportlerschoggi von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krabbenleberwurst hatten wir ja schon
...übrigens sehr netter Verkäufer, der auch Anekdoten vom Herrn Lüders erzählen kann
@Axxl70 ?Ich weiß wo noch einer im Verkaufsraum steht
Falls Interesse über PN
HausmarkeIch finde das ganze Gestell unpassend, besonders der Name der drauf steht hat ja keine Tradition...
Tut mir leid, ich habe wohl eine Stevensintoleranz![]()
Also ein Rahmen aus Deutschland! Nicht das jetzt alle ihre Rickert Gurken abgeben und die Stevens Bestände leerkaufen. Lasst mir einen über!Ha
Hausmarke
Von Hacht HH
Ich glaube er steht nicht so auf Rötro
Rickert Gurken!Also ein Rahmen aus Deutschland! Nicht das jetzt alle ihre Rickert Gurken abgeben und die Stevens Bestände leerkaufen. Lasst mir einen über!![]()
Ich hab auch was gehört! Es war aber nur ein ganz kleines Raunen.Rickert Gurken!
Ein Raunen geht durchs Forum![]()
Wenn du den meinst den ich auch mein dann ist da noch ein blauer und ein spezieller in grün...Ich weiß wo noch einer im Verkaufsraum steht
Falls Interesse über PN
Fußfreiheit bei sehr kleinen RahmenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWarum macht man das? Vorne 26 hinten 28? Dachte das wäre vor allem was für TT-Räder.
Hmm, so was nimmt man als Beifang mit und legt 30 Euro drauf?
Habe mir 20 Bilder angesehen und weiß trotzdem nicht was das für Naben sind
Irgendwie hat es was clownhaftes…Fußfreiheit bei sehr kleinen Rahmen
Sieht jedenfalls ziemlich übel aus
Werden 6500er sein.Habe mir 20 Bilder angesehen und weiß trotzdem nicht was das für Naben sind
Die SSP gehören zur 6500.