• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist ja ausnahmsweise nicht weit von mir entfernt. Aber ich finde der sieht größer aus.

Und oberhalb der Schaltungsaufnahme ist irgendwas seltsam... Bin am überlegen, ob ich dem mal schreibe.
Interessanter ist es eher nachzufragen, ob die Dura Ace Kurbel, der Campa SR Umwerfer und die hintere Campa SR Bremse am Rahmen verbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
3 graue SSC 32L in Hannover zur Abholung für 99,-
1665512560415.png

Da gabs wohl zu viele Anfragen und jetzt ist er (zu) teuer... Wenn da mal die Nathalie nicht auf dem Rahmen sitzen bleibt :oops:

Immer noch keine Bilder vom vorderen Teil des Rahmens inkl. Steuerrohr. Eine Gabel wird gar nicht erwähnt. Bringt es jemand fertig mit sowas einen Auffahrunfall zu bauen?
Schon komisch, aber wir hoffen mal, dass der Rahmen nur artgerecht auf der bahn gefahren wurde und dort bewegen sich ja alle in die gleiche Richtung und Stauchungen sind weniger wahrscheinlich (oder?)

Immer noch keine Bilder vom vorderen Teil des Rahmens inkl. Steuerrohr. Eine Gabel wird gar nicht erwähnt. Bringt es jemand fertig mit sowas einen Auffahrunfall zu bauen?
Genau das waren meine Gedanken.

Muss wohl mal jemand hin fahren. Preis wäre ja MIT Gabel nich ok. Ohne eher mang.

Zurück