• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vielleicht braucht es doch mal einen Routens Faden... wie beim Cranach gibt es den Äteren und den Jüngeren Routens. Hier ein Bahnhobel zum top Kurs. Halt in Frankreich. Check das @Simplex was für dich :)
Mir ist es zu klein, nur um es zu besitzen.

https://www.leboncoin.fr/velos/2235681008.htmAnhang anzeigen 1155770

Anhang anzeigen 1155768

Anhang anzeigen 1155769

Anhang anzeigen 1155771

Anhang anzeigen 1155772
Cool finde ich das in der Überschrift der Name falsch geschrieben ist 🤦🏼‍♂️
A11EE8B1-6613-48DC-B866-CF1636DF5214.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Achtung - aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich den Preis auf VB 20€ anheben müssen."

Ich liebe diesen Thread hier :rolleyes:
Kein netter Move vom Verkäufer aber ist ihm letztendlich selbst überlassen für wie viel er das Ding anbietet. 20 € ist natürlich mehr als er vorher wollte, aber finde es preislich noch immer "okay". Ich habe Silca Pumpen ohne Bianchi Branding schon für mehr verkauft....

Kein netter Move vom Verkäufer aber ist ihm letztendlich selbst überlassen für wie viel er das Ding anbietet. 20 € ist natürlich mehr als er vorher wollte, aber finde es preislich noch immer "okay". Ich habe Silca Pumpen ohne Bianchi Branding schon für mehr verkauft....
Darum ging es mir nicht…

"Achtung - aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich den Preis auf VB 20€ anheben müssen."

Ich liebe diesen Thread hier :rolleyes:
Hat er mir auch geschrieben. Ich spare mir lieber die Antwort und geh mit der Frau in die Sauna...

Zurück