Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hab geschrieben, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab geschrieben, danke.
"Achtung - aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich den Preis auf VB 20€ anheben müssen."Ich hab geschrieben, danke.

bin da dran aber nur auf Platz Nr. 2
ja, manche müssen einfach."Achtung - aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich den Preis auf VB 20€ anheben müssen."
Ich liebe diesen Thread hier![]()
Ich auch, Anbieter antwortet aber nichtIst laut Anbieter RH56 (c-c). Bin da dran ...![]()
Kein netter Move vom Verkäufer aber ist ihm letztendlich selbst überlassen für wie viel er das Ding anbietet. 20 € ist natürlich mehr als er vorher wollte, aber finde es preislich noch immer "okay". Ich habe Silca Pumpen ohne Bianchi Branding schon für mehr verkauft...."Achtung - aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich den Preis auf VB 20€ anheben müssen."
Gibt's demnächst sicher für 350,- oder so.
Darum ging es mir nicht…Kein netter Move vom Verkäufer aber ist ihm letztendlich selbst überlassen für wie viel er das Ding anbietet. 20 € ist natürlich mehr als er vorher wollte, aber finde es preislich noch immer "okay". Ich habe Silca Pumpen ohne Bianchi Branding schon für mehr verkauft....
Hat er mir auch geschrieben. Ich spare mir lieber die Antwort und geh mit der Frau in die Sauna..."Achtung - aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich den Preis auf VB 20€ anheben müssen."
Gabel ist übrigens keine dabei. Dafür mal ein Bild vom kompletten Rahmen.Da isser ja wieder ...
Ich dachte der wäre ins Forum verkauft gewesen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-velo-schauff/2239708097-230-5575
Das relativiert den vorgestellten Preis drastisch. Es sollte m.M.n. eine Gabel mit verlöteten Lenkerenden dabei sein...
Edco Shifter und hydraulische Bremsen mit dazugehöriger Gruppe sind eigentlich nirgendwo zu bekommen.sehr selten und sehr geil, Preis muss jeder für sich entscheiden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ach-sammlerstueck-wie-neu/2240703109-217-6429