• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kann das jemand gebrauchen?

1665429870677.png

=> Vélo Peugeot Pa 10

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• blitz copy.jpg
    blitz copy.jpg
    798,7 KB · Aufrufe: 53
So sind sie tatsächlich selten, mit Bremsbeläge/schuhe von 1.gen Monoplaner
Aber preislich ok
wahrscheinlich ist das "selten" ironisch gemeint. Campa Delta Bremsen hatten bereits in der 1. Generation optisch abweichende Bremsschuhe. Selbige im Angebot (Delta 3. Generation) sind nicht original, aber der Preis ist dennoch fair. Ich würde sie bei dem Anbieter aber nur abholen, online bezahlen und schicken lassen würde ich sie mir nicht.

1. Generation:

1665474673499.png

2. Generation:

1665474737810.png

die Angebotenen Deltas, 3. Generation:

1665474794141.png

Zuletzt bearbeitet:
nö, Campa Delta Bremsen hatten bereits in der 1. Generation (die mit geprägten Campa Wappen - mehr oder weniger die Prototypen. Haben nicht gut funktioniert und wurden durch Campa Super Record Bremszangen ersetzt. Die mit den sogenannten Cobalto Steinen.) andere Bremsschuhe. Selbige im Angebot ( Delta 3. Generation) sind nicht original, aber Preis ist dennoch fair. Ich würde sie bei dem Anbieter aber nur abholen, online bezahlen und schicken lassen würde ich sie mir nicht.

1. Generation:

Anhang anzeigen 1155228

2. Generation:

Anhang anzeigen 1155229

die Angebotene, 3. Generation:

Anhang anzeigen 1155230
das war Ironie, die Beläge sind nicht original... die sind von 1. gen Monoplaner (wie oben- genau lesen)

Wieso ist das noch da?
An festgeklemmte Sattelstützen und Vorbauten traut sich auch hier wohl nicht unbedingt jeder ran.

Dazu: Roststellen, das Ganze hat längere Zeit draußen gestanden (wenn auch wohl überdacht), dazu nur Abholung...das kann sich auch ganz schnell als "zumindest-doch-kein-Top-Angebot-mehr" erweisen 🤷🏻‍♂️

Zurück