Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm finde ich etwas teuer, da "nur" PA10, wenn es vor der Haustür steht 850.- , aber is das erste PA10 in Blau mit den gelben Muffen was ich sehe.
Sehr gern, habe aber gerade mehr geschluckt, als ich verdauen kann. Daher muss das Projekt ES Special noch warten (auch wenn das Angebot fein und fair ist)
So sind sie tatsächlich selten, mit Bremsbeläge/schuhe von 1.gen MonoplanerHab keine Ahnung davon und mag die Dinger nicht...
Delta Bremsen C-Record weiß ich nicht
Ob die Anzeige echt ist ebenfalls nicht
Anhang anzeigen 1155210
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
wahrscheinlich ist das "selten" ironisch gemeint. Campa Delta Bremsen hatten bereits in der 1. Generation optisch abweichende Bremsschuhe. Selbige im Angebot (Delta 3. Generation) sind nicht original, aber der Preis ist dennoch fair. Ich würde sie bei dem Anbieter aber nur abholen, online bezahlen und schicken lassen würde ich sie mir nicht.So sind sie tatsächlich selten, mit Bremsbeläge/schuhe von 1.gen Monoplaner
Aber preislich ok
das war Ironie, die Beläge sind nicht original... die sind von 1. gen Monoplaner (wie oben- genau lesen)nö, Campa Delta Bremsen hatten bereits in der 1. Generation (die mit geprägten Campa Wappen - mehr oder weniger die Prototypen. Haben nicht gut funktioniert und wurden durch Campa Super Record Bremszangen ersetzt. Die mit den sogenannten Cobalto Steinen.) andere Bremsschuhe. Selbige im Angebot ( Delta 3. Generation) sind nicht original, aber Preis ist dennoch fair. Ich würde sie bei dem Anbieter aber nur abholen, online bezahlen und schicken lassen würde ich sie mir nicht.
1. Generation:
Anhang anzeigen 1155228
2. Generation:
Anhang anzeigen 1155229
die Angebotene, 3. Generation:
Anhang anzeigen 1155230
ja, hatte ich mir auch gerade gedacht und den Text umgeschrieben.das war Ironie, die Beläge sind nicht original... die sind von 1. gen Monoplaner (wie oben- genau lesen)
Also wenn ich auf die Anzeige klicke steht da Reserviert und das schon seit Montag.Wieso ist das noch da?
An festgeklemmte Sattelstützen und Vorbauten traut sich auch hier wohl nicht unbedingt jeder ran.Wieso ist das noch da?