SirPolston
These go to eleven!
Nein. Leider nicht.Die Ritzel gab es mit DA10-Spezialgewinde und mit BSC.
Wie war das bei den Naben? Gab es die auch mit BSC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Leider nicht.Die Ritzel gab es mit DA10-Spezialgewinde und mit BSC.
Du magst Hersteller mit speziellen NamenSchönes Scrane Rahmenset !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mavic-open-pro-neuaufbau/2236970804-217-27968
Gerüchte gibt es immer, der hier soll auch von Pinarello stammen, mir ist das wuppe.Für mich ist das nix, aber evtl. für die jungen Burschen. Gab mal Gerüchte, dass Scrane seine Rahmen von Pinarello bezogen hat.
Die Ritzel gab es mit DA10-Spezialgewinde und mit BSC.
Eine DA-Bahnnabe mit BSC-Gewinde ist dann eben eine ganz normale DA-Bahnnabe und keine aus der DA10-Reihe. Ich könnte mit vorstellen, daß die sich nur in dem Gewinde unterscheiden, da es ja beide Systeme parallel gab. Wenn Du unten dem Quellenlink folgst, kannst Du den gesamten Katalog durchblättern.Nein. Leider nicht.
Ach ja , Nikor - der/die große Unbekannte.....da wird ja auch immer heftig spekuliert. In Verbindung zu Pinarello hab ich da aber noch nie was gehört, eher Mutmaßungen, dass die von BMZ gebrutzelt wurden, oder noch sagenumwobener : von einem ehemaligen ( natürlich unbekannten ) Löter von Faggin.....nur gut, dass sie da nicht Nikkor draufgepinselt haben, sonst hätte es wahrscheinlich mächtig Ärger gegeben !Gerüchte gibt es immer, der hier soll auch von Pinarello stammen, mir ist das wuppe.
Anhang anzeigen 1154537
Das ist wie mit ... Campa um 1990 ... sieht alles gleich aus.war der nicht im kdm?
... die Muffenlinierung mit freundlicher Unterstützung der Marienkäfergruppe des Waldkindergarten....war der nicht im kdm?
Ne, der war mal gelb lackiert und in den Kanten und Ecken der Muffen ließ sich die Farbe nicht zu gut entfernen.... die Muffenlinierung mit freundlicher Unterstützung der Marienkäfergruppe des Waldkindergarten....
Sowas hab ich mir schon gedachtNe, der war mal gelb lackiert und in den Kanten und Ecken der Muffen ließ sich die Farbe nicht zu gut entfernen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chesini-rennrad-rahmen/2237963902-217-23696
Kann jemand der sich damit auskennt was zu diesem Rahmen sagen?
Ich glaube der Verkäufer ist hier im Forum präsent. Er kann sicher genauere Auskunft geben...Das hintere Ausfallende scheint leicht aufgebogen zu sein.