• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Beeindruckend.
Wenn ich solch eine Anzahl an Teilen angesammelt habe, habe ich auch eine Preisvorstellung, bzw. weiss was ich dafür verlangen kann. Wenn denn da steht: "Einfach anfragen und gerne mit einer Preisvorstellung melden" bin ich schon wieder raus, das bringt doch nix.

Denke er hat einfach keine Lust jedes Teil einzeln zu bepreisen und befasst sich damit sobal eine passende Anfrage kommt. Hab mal was angefragt - ohne Preis um einfach mal zu schauen ob ers hat
 
Sieht mir irgendwie stark nach Uli aus Offenbach aus. Falls dem so ist, sollte man sich die Teile auf jeden Fall vor Ort und sehr gut ansehen. Mit dem hatten schon einige hier eher schwierige Situationen, mich eingeschlossen.

Danke für den Tipp. Der Name würde zum Kürzel "U.R." passen... Folge dem Account bei ebay Kleinanzeigen und er ist auf jeden Fall sehr aktiv dort.
 
Danke für den Tipp. Der Name würde zum Kürzel "U.R." passen... Folge dem Account bei ebay Kleinanzeigen und er ist auf jeden Fall sehr aktiv dort.
Falls du mal was bei ihm kaufen willst, meld dich gerne per PN, dann gebe ich dir den Nachnahmen durch und falls er das ist noch ein paar Tipps.
 
Schickes Rad!
War heute Ziel meiner Runde:
Anhang anzeigen 1150930
Angaben in der Anzeige stimmen nicht.
Rahmennummer fängt an mit CTI 63 …
RH m-m demnach 63cm, m-o gut 64cm und bis Oberkante Klemmschelle gute 65cm. OR ist 60 m-m.
Zustand ist gut aber nicht gereinigt. Auf den ersten Blick keine Schäden entdeckt außer zerschrabbelte Decals.
Laufräder sind Ksyrium SL

Mir Gottseidank zu groß
Puh, jetzt komme ich echt ins Grübeln .... ich wollte schon vor Seiten schreiben, "mir gottseidank zu klein" ...
 
Beeindruckend.
Wenn ich solch eine Anzahl an Teilen angesammelt habe, habe ich auch eine Preisvorstellung, bzw. weiss was ich dafür verlangen kann. Wenn denn da steht: "Einfach anfragen und gerne mit einer Preisvorstellung melden" bin ich schon wieder raus, das bringt doch nix.

Ja seh ich auch so, vor allem wenn man sich die Preise der n den anderen Anzeigen anschaut...
 
Bei Le bon coin wird ein wunderschönes Stella (zu einem, wie ich finde, ansehnlichen Preis von 975,- €) angeboten (abzuholen in Paris).

Ich verstehe allerdings nicht, warum der Verkäufer angibt, dass es sich um ein "Peugeot PX60" handelt.

Sind die baugleich gewesen, hat Peugeot den Rahmen für "Stella" gebaut oder ist die Angabe in der Überschrift ein Irrtum?

Anhang anzeigen 1151080

Cycles Stella hat genau Null mit Peugeot zu tun…
 
Dann schau noch einmal in die Anzeige rein. Er hat nun etwas bessere Bilder eingestellt und auch einige Angaben ergänzt ;)
Ja, hab ich schon gesehen. Das OR passt (schon fast zu lang), Sattelrohr vielleicht 1-2cm zu kurz, müsste ich gucken - und da die Entfernung Bergisches Land <> Hamburg dann doch zu groß ist ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten