G
Gelöschtes Mitglied 106409
Super - viel Freude damit und dann haben wir uns hoffentlich umsonst Sorgen gemacht !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad triggert mich schon länger
Die Teile aus dem Angelshop abbauen und verticken , dann hast du eine preiswerte Basis für einen schönen Klassiker.Das Rad triggert mich schon länger
Nur der Preis ist etwas ambitioniert, meiner Meinung nach..
Bianchi aus Columbus EL - 870 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-stahl-campagnolo-record/2185331647-217-4894
Kenne mich mit Bianchis nicht aus aber eine Record Ausstattung erkenne ich daran zumindest nicht (aber Chorus?). Vielleicht ja trotzdem für den einen oder anderen interessant.
nein , bescheuert ist das nicht; aus der Situation heraus zeig ich mich auch gerne mal kulant. Habe schon von Nachbarn, älteren Herren die mich als ewigen Radlbastler u. -fahrer seit √ahrzehnten kennen Räder geschenkt gekriegt die sich darüber freuten wenn ich mich freue und es evtl. übel aufnehmen würden wenn ich da mit einem 20er oder 50er wedeln würde.OK vielleicht haltet ihr mich für bescheuert - aber wenn jemand gar keine Ahnung hat was er da hat - zahle ich auch freiwillig was ich sowieso bereit wäre zu zahlen und lasse den Verkäufer nicht im Ungewissen.
Aber ich muss nicht davon leben und kaufe nur bei eigenem Bedarf und nicht auf Verdacht - und ich finde dass ich danach besser schlafe![]()

Geiles Gerät. Wenn ich Platz hätte...Bianchi aus Columbus EL - 870 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-stahl-campagnolo-record/2185331647-217-4894
Kenne mich mit Bianchis nicht aus aber eine Record Ausstattung erkenne ich daran zumindest nicht (aber Chorus?). Vielleicht ja trotzdem für den einen oder anderen interessant.
Wäre dann ein Nuovo Record Aufbau dann zeitgemäß?Die Teile aus dem Angelshop abbauen und verticken , dann hast du eine preiswerte Basis für einen schönen Klassiker.
So würde ich es aufbauen.Wäre dann ein Nuovo Record Aufbau dann zeitgemäß?
Hast Du da nicht schon ein Dutzend von?Geiles Gerät. Wenn ich Platz hätte...
Hat ein Schürzenjäger nach ein Dutzend Weibern genug von ihnen?Hast Du da nicht schon ein Dutzend von?
![]()
Leider nein.Hast Du da nicht schon ein Dutzend von?
![]()
Dann drücke ich die Daumen für eine gemeinsame Herkelmann-Ausfahrt in GÖGenau so hat er es mir auch beschrieben. Ich habe ihn jetzt genommen und schicke dann mal Fotos, wenn er angekommen ist.
Aber dieser Lack (Mitternachtsblau?) hat nicht diesen Violett-Stich, oder?Dann drücke ich die Daumen für eine gemeinsame Herkelmann-Ausfahrt in GÖAnhang anzeigen 1128558
Doch der geht leicht in die Aubergine…Aber dieser Lack (Mitternachtsblau?) hat nicht diesen Violett-Stich, oder?
lustig dass es Dir auch aufgefallen ist..nach Minute 3 dachte ich auch waaaas redet er da???Das hätte ich am ehesten hierher gepostet. War ein nettes beruhigtes Video mit einem sehr schönen Rad, aber mir ist schon etwas schlecht geworden wie da über die Decals poliert wurde. Nur eine Frage, ist das überhaupt ein Colnago, mit BSA-Gewinde???
Aber vorsichtig. Sehr komische Bilder, Inaktiver Account und die angebotene Uhr scheint mir auch nen Gutes Stück zu günstig. Da kann die Werbung von EKA ja doch mal hilfreich sein..CIÖCC mit Dura Ace Gruppe - 366 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...inalzustand-sammlerstueck/2185571520-217-8474
Ich versuche @Gude(rider) noch zu überzeugen mein anderes Herkelmann zu nehmen, dann sind wir zu dritt!Dann drücke ich die Daumen für eine gemeinsame Herkelmann-Ausfahrt in GÖAnhang anzeigen 1128558