knutson22
kettenreaktion
lustig dass es Dir auch aufgefallen ist..nach Minute 3 dachte ich auch waaaas redet er da???Das hätte ich am ehesten hierher gepostet. War ein nettes beruhigtes Video mit einem sehr schönen Rad, aber mir ist schon etwas schlecht geworden wie da über die Decals poliert wurde. Nur eine Frage, ist das überhaupt ein Colnago, mit BSA-Gewinde???
spätestens dann hätte es ihm doch aufgehen müasen

bsa und mixte niemals aus dem Hause Colnago..ich tippe auf belgisch Diamant entlackt oder neu verchromt...das wurde in dem Bericht der auch im tv gezeigt wurde nie hinterfragt...
ich fand es schlimm dass er alles mit Bremsenreiniger "geputzt " hat und mir wurde dann schlecht
ich finde das ist ein Werbevideo ..leider mit vielen kleinen fauxpas die derjenige bemerkt der sich auch damit beschäftigt Räder zu restaurieren ..Bremsenreiniger habe ich zb noch nie verwendet.das ist zu einfach und fiese Chemie .
Das Rad fand ich übrigens vom Erhaltungszustand VOR der Wiederherstellung top..da gibt es ganz andere Kandidaten an denen man sich austoben kann und der Vorher Nachher Effekt besser rüber kommt.