_Alexander
Aktives Mitglied
Mir würde es passen aber ich hab schon einen...
A beauty

Aber ...
... bei der Übereinstimmung hätte ich fast Sorge ...
... haste mal geschaut, ob es noch da steht, wo es immer bei dir steht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde es passen aber ich hab schon einen...
Gefällt mir und wäre meine Größe ...Ein – wie ich finde – sehr, sehr schöner Herkelmann. Darüber, ob er mir den Preis wert wäre, muss ich mir erfreulicherweise keine Gedanken machen, da er mir etwas zu klein ist
Anhang anzeigen 1128212
Gefällt mir und wäre meine Größe ...
... ich darf aber keine Rahmen mehr kaufen.![]()
Ich suche solch einen Rahmen schön länger.Ein – wie ich finde – sehr, sehr schöner Herkelmann. Darüber, ob er mir den Preis wert wäre, muss ich mir erfreulicherweise keine Gedanken machen, da er mir etwas zu klein ist
Anhang anzeigen 1128212
Ich suche solch einen Rahmen schön länger.
Allerdings hat der obige gewisse Abdrücke/Ränder im Bereich des Flaschenhalters. Ich bin unsicher, ob die sich entfernen ließen.
Was meint ihr?
Ich kann nicht so richtig erkennen, ob es Klebereste sind oder Kratzer auf dem Lack. Bei mir stellt sich auch schon ein sehr immenser Will-haben-Reflex ein.Ich suche solch einen Rahmen schön länger.
Allerdings hat der obige gewisse Abdrücke/Ränder im Bereich des Flaschenhalters. Ich bin unsicher, ob die sich entfernen ließen.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1128232
Schlimm ist das!Bei mir stellt sich auch schon ein sehr immenser Will-haben-Reflex ein.
Der Anbieter spricht von Kalk- u. Schmutzresten.Ich würde den Verkäufer mal anhauen, wie er das beurteilt, ob man das weg bekommt – und auch noch mal um eine Nahaufnahme bitten.
Ich habe ein Herkelmann im Keller, das mir eigentlich ein wenig zu klein ist, daher habe ich wenigstens eine Ausrede, dass ich ein passendes hätte. Gleichzeitig weiß ich aber nicht was ich mit dem anderen Herkelmann machen soll. Verkaufen? Weiß nicht ob das mein Herz mit macht.Schlimm ist das!![]()
Sorry LeuteSchlimm ist das!![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Herkelmann
Der Anbieter spricht von Kalk- u. Schmutzresten.Der Anbieter spricht von Kalk- u. Schmutzresten.
Der Anbieter spricht von Kalk- u. Schmutzresten.![]()
Vorsichtig versuchen und falls was zurück bleibt schönen abdeckenden Flaschenhalter montierenIch suche solch einen Rahmen schön länger.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1128232
Gabel und Hinterbau entchromt und neu lackiert, verdammter Dieb ...A beauty!
Aber ...
... bei der Übereinstimmung hätte ich fast Sorge ...
... haste mal geschaut, ob es noch da steht, wo es immer bei dir steht?![]()
In 53/54 habe ich eins, aber ist kein newline, sondern die fillet-brazed-Version, falls Interesse besteht.ein Herkelmann New Line in 53/54 wäre mal was....
Auf Bild 3 sehe ich eine Sattelstützenklemme mit Riss?Ich suche solch einen Rahmen schön länger.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 1128232