• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
(HINWEIS NUR DER RAHMEN ZU VERKAUFEN) Ich verkaufe diesen schönen Colnago Olympic Decor Rahmen mit original Precision Gabel. Der Rahmen ist aus Gilcor-Rohr mit Ariosta-Lackierung. Ich glaube, sie ist von '92-'93. Der Rahmen hat einige Chipping, wie Sie von einem solchen alten Rahmen (kein Rost) erwarten würde, aber insgesamt steht bis gut und die Farben leuchten schön in der Sonne. Oberrohr 58cm c-c // Sattelrohr 59cm c-c. Bitte pb für weitere Bilder :)

3.800 kr ca. 515 Euro

So hätte ich die Anzeige verstanden
Krass, ds wäre ja schon fast genial. Hab aber keinen Schimmer, wie ich den Besitzer kontaktiere und ob er den Versand ins Ausland anbietet. Kann da jemand helfen, vielleicht jemand, der dänisch kann oder zumindest die Seite versteht?

Krass, ds wäre ja schon fast genial. Hab aber keinen Schimmer, wie ich den Besitzer kontaktiere und ob er den Versand ins Ausland anbietet. Kann da jemand helfen, vielleicht jemand, der dänisch kann oder zumindest die Seite versteht?
Deepl
oder direkt in englisch anschreiben.
@Oude Baas ist vielleicht behilflich mit dänisch?

Ich check noch nicht mal, wo man da den Kontakt herstellt, ob man einen Account braucht usw. :( Vielleicht bin ich ja zu alt?
zu alt? Das wohl nicht. Schau mal:
dk.jpg

@Bianchi-Hilde : und oben auf der Seite kannst du ein Konto eröffnen. Scheint ganz einfach zu sein mit e-mail-Adresse und Passwort. Bin den Prozess aber nicht komplett durchgegangen (ich brauch kein Colnago).
Vielleicht gibt es später ja noch eine Hürde (wie bei leboncoin). Einfach machen und Kopenhagen ist immer eine Reise wert!

Die automatische Übersetzung bietet mir mein Rechner an:
Anhang anzeigen 1098732
Ging bei marktplaats genauso und dann bei der Kontaktaufnahme zum Verkäufer mit google translate wie ein alter Holländer parliert. Die gesuchte Chorus-Nabe hab ich da so problemlos bekommen.
Mein Handy kann das anscheinend auch. Leider brauche ich, wie es aussieht eine dänische Adresse und eine dänische Telefonnummer... :(

schwedische, norwegische oder finnische Telefonnummer ginge auch hab ich gerade gesehen 😂
Jetzt wäre Banani hilfreich der wohnt doch in DK.
Ich ruf mal Kimi Raikönen oder Mats Wilander an, die regeln das für mich. Banani ist ja leider verschollen. :(

Zurück