• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nur ne Kleinigkeit...
1655044462616.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Sieht mir eher nach 59 m-o aus. M-m wäre gut. Ansonsten suche ich nach so einem Rahmen seit über 20 Jahren. Leider kann ich kein Wort dänisch. Steht da, was der kostet? Was mach ich mit dem ganzen Zeug, was da dran hängt?
(HINWEIS NUR DER RAHMEN ZU VERKAUFEN) Ich verkaufe diesen schönen Colnago Olympic Decor Rahmen mit original Precision Gabel. Der Rahmen ist aus Gilcor-Rohr mit Ariosta-Lackierung. Ich glaube, sie ist von '92-'93. Der Rahmen hat einige Chipping, wie Sie von einem solchen alten Rahmen (kein Rost) erwarten würde, aber insgesamt steht bis gut und die Farben leuchten schön in der Sonne. Oberrohr 58cm c-c // Sattelrohr 59cm c-c. Bitte pb für weitere Bilder :)

3.800 kr ca. 515 Euro

So hätte ich die Anzeige verstanden
 
(HINWEIS NUR DER RAHMEN ZU VERKAUFEN) Ich verkaufe diesen schönen Colnago Olympic Decor Rahmen mit original Precision Gabel. Der Rahmen ist aus Gilcor-Rohr mit Ariosta-Lackierung. Ich glaube, sie ist von '92-'93. Der Rahmen hat einige Chipping, wie Sie von einem solchen alten Rahmen (kein Rost) erwarten würde, aber insgesamt steht bis gut und die Farben leuchten schön in der Sonne. Oberrohr 58cm c-c // Sattelrohr 59cm c-c. Bitte pb für weitere Bilder :)

3.800 kr ca. 515 Euro

So hätte ich die Anzeige verstanden
Krass, ds wäre ja schon fast genial. Hab aber keinen Schimmer, wie ich den Besitzer kontaktiere und ob er den Versand ins Ausland anbietet. Kann da jemand helfen, vielleicht jemand, der dänisch kann oder zumindest die Seite versteht?
 
Krass, ds wäre ja schon fast genial. Hab aber keinen Schimmer, wie ich den Besitzer kontaktiere und ob er den Versand ins Ausland anbietet. Kann da jemand helfen, vielleicht jemand, der dänisch kann oder zumindest die Seite versteht?
Deepl
oder direkt in englisch anschreiben.
@Oude Baas ist vielleicht behilflich mit dänisch?
 
Zurück
Oben Unten