• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...nein!
Ich hatte 3 Müsing-Rahmen dieser Generation und alle drei hatten den Riss in der Sattelklemmung, einer sogar einen weiteren Riss im Lenkkopf.
Manche Zeitgenossen entfernten die "Schraubenöhrchen" und setzten eine Sattelklemmschelle an, was für mich nicht in Frage käme.
Wäre hier, wie bei meinem damaligen Rahmen, eine Tricolor-Gruppe verbaut könnte man wenigstens die auf einen anderen Rahmen adaptieren. Der Rahmen jedoch ist in meinen Augen hin...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist nur der vorab geschätzte Wert, und dieser Betrag stand als solcher da immer auf der Webseite (unter dem jeweils akt. Gebot), eben

"Geschätzter Wert 40.000 €"

Der wirkliche "Preis", also das Höchstgebot, muss ein anderer sein - aber der steht da nicht mehr.

Keine Ahnung, warum das am Ende höchste Gebot da nun nicht mehr angezeigt wird 😳
 

Anhänge

  • Screenshot_20220407-162552_Chrome.jpg
    Screenshot_20220407-162552_Chrome.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hats der Putin gekauft und will daß das geheim bleibt
Dazu fehlt dem der Stil. Wäre der Rennradfahrer, wäre die ganze Sch... garantiert NICHT passiert.

Beweis? (Zumindest) Meines Wissens hat noch nie ein Rennradfahrer einen Krieg angezettelt.
 
Rudolf Scharping war doch Verteidigungsminister als die BW nach Afghanistan oder Bosnien marschiert ist??
Okeeeeee...an den hab ich nicht gedacht...aber als Kriegstreiber möchte ich Herrn Scharping aber dann auch doch wirklich nicht bezeichnen. Das waren ja in diesen Fällen echt andere. Und in Jugoslawien sind wir doch vorher schon rein, mein ich. 1995? Und Scharping kam doch erst später (kann grade nicht googlen, ist also nur Viertel- bis max. Halbwissen 🙄).

Auf jeden Fall war der bis 2002 im Amt.
 
Rudolf Scharping war doch Verteidigungsminister als die BW nach Afghanistan oder Bosnien marschiert ist??
Ob jemals ein Rennradfahrer einen Krieg angezettelt hat, weiß ich nicht. Das Rudolf Scharping den Jugoslawienkrieg angezettelt hat, ist nicht belegt. Aber jedem seine Wahrheit... Hier sollten eigentlich Fahrradangebote gepostet werden.
 
Ob jemals ein Rennradfahrer einen Krieg angezettelt hat, weiß ich nicht. Das Rudolf Scharping den Jugoslawienkrieg angezettelt hat, ist nicht belegt. Aber jedem seine Wahrheit... Hier sollten eigentlich Fahrradangebote gepostet werden.
Jap...aber diese Diskussion begann wegen Deines (übrigens nicht ganz korrekten) Postings von dem Ulle-Rad...aber Du hast Recht: Das war ja auch sowas wie ein Angebot 🙄

Wer im Glashaus sitzt...
 
Das ist nur der vorab geschätzte Wert, und dieser Betrag stand als solcher da immer auf der Webseite (unter dem jeweils akt. Gebot), eben

"Geschätzter Wert 40.000 €"

Der wirkliche "Preis", also das Höchstgebot, muss ein anderer sein - aber der steht da nicht mehr.

Keine Ahnung, warum das am Ende höchste Gebot da nun nicht mehr angezeigt wird 😳


Scheint schon für 40 TEUR weggegangen zu sein



1649344153240.png
 
Campagnolo mix, dafür cobaltos und ist das nicht eine Carbongabel?
Es steht zwar dabei dass die auch aus MAX ist, die Form kenne ich aber nicht und Pantos sind auch keine drauf..? 🤷🏽‍♂️

Bin mir 99% sicher, dass das eine MAX Gabel ist. Ein Kumpel hatte mal einen Rahmen aus MAX und die Form erkenne ich wieder.
 
Zurück
Oben Unten