• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
28 Loch Maillard 700 HF Naben:

https://www.leboncoin.fr/velos/2142536029.htm
1649329023835.png

Tauchen ja tatsächlich ab und an auf... aber auf diesen Markt haben "wir" wirklich sehr schwer Zugriff. @Vaang hatte doch neulich ein 66er Singer gezeigt ... oder Herse ... auf jeden Fall sehr hoher Rahmen. Wenigstens sind die Räder ab 58cm für den asiatischen Sammler eher uninteressant.

für die Grossen: ein Rossin in 63

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-aus-stahl-groesse-63-cm/2071589588-217-8216
1649329249011.png

Chromgabel sieht leider nicht mehr so dolle aus. Wie gut sich das Innenlager rausdrehen lässt, müsste man wohl auch checken. Aber wenn man vorbeigehen kann, sicherlich eine Abklärung wert...

...nein!
Ich hatte 3 Müsing-Rahmen dieser Generation und alle drei hatten den Riss in der Sattelklemmung, einer sogar einen weiteren Riss im Lenkkopf.
Manche Zeitgenossen entfernten die "Schraubenöhrchen" und setzten eine Sattelklemmschelle an, was für mich nicht in Frage käme.
Wäre hier, wie bei meinem damaligen Rahmen, eine Tricolor-Gruppe verbaut könnte man wenigstens die auf einen anderen Rahmen adaptieren. Der Rahmen jedoch ist in meinen Augen hin...

Das ist nur der vorab geschätzte Wert, und dieser Betrag stand als solcher da immer auf der Webseite (unter dem jeweils akt. Gebot), eben

"Geschätzter Wert 40.000 €"

Der wirkliche "Preis", also das Höchstgebot, muss ein anderer sein - aber der steht da nicht mehr.

Keine Ahnung, warum das am Ende höchste Gebot da nun nicht mehr angezeigt wird 😳

Anhänge

• Screenshot_20220407-162552_Chrome.jpg
    Screenshot_20220407-162552_Chrome.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hats der Putin gekauft und will daß das geheim bleibt
Dazu fehlt dem der Stil. Wäre der Rennradfahrer, wäre die ganze Sch... garantiert NICHT passiert.

Beweis? (Zumindest) Meines Wissens hat noch nie ein Rennradfahrer einen Krieg angezettelt.

Rudolf Scharping war doch Verteidigungsminister als die BW nach Afghanistan oder Bosnien marschiert ist??
Okeeeeee...an den hab ich nicht gedacht...aber als Kriegstreiber möchte ich Herrn Scharping aber dann auch doch wirklich nicht bezeichnen. Das waren ja in diesen Fällen echt andere. Und in Jugoslawien sind wir doch vorher schon rein, mein ich. 1995? Und Scharping kam doch erst später (kann grade nicht googlen, ist also nur Viertel- bis max. Halbwissen 🙄).

Auf jeden Fall war der bis 2002 im Amt.

Rudolf Scharping war doch Verteidigungsminister als die BW nach Afghanistan oder Bosnien marschiert ist??
Ob jemals ein Rennradfahrer einen Krieg angezettelt hat, weiß ich nicht. Das Rudolf Scharping den Jugoslawienkrieg angezettelt hat, ist nicht belegt. Aber jedem seine Wahrheit... Hier sollten eigentlich Fahrradangebote gepostet werden.

Zurück