hicksijuhu
Aktives Mitglied
Nicht zwangsläufig, aber sie werden doch so angeboten und teilweise auch verkauft…Ist das im Ernst inzwischen der Preis für Deltas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwangsläufig, aber sie werden doch so angeboten und teilweise auch verkauft…Ist das im Ernst inzwischen der Preis für Deltas?
ich denke nicht dass jemand mehr als 250 dafür gibt..für die 5 pivot deltas ist 300 ein guter Preis wenn sie in mega top Zustand ohne Kratzer sind auch gerne mehr..das moser ist ne Bastelkiste gewesen..500 ist okay.die dura,ace kurbel will keiner für teuer.Ist das im Ernst inzwischen der Preis für Deltas?
Ich habe den Eindruck, dass die C-Rec nicht mehr so begehrt ist wie das noch vor gut 10 Jahren der Fall war. Wenn ich mich so zurück erinnere an die Jahre 10-12 im TOUR-KdM, da war es ja praktisch unmöglich zu gewinnen ohne C-Rec/Deltas/Shamal 12. Das hat ganz stark nachgelassen und solche Räder werden nur noch ganz selten gezeigt.ich denke nicht dass jemand mehr als 250 dafür gibt..für die 5 pivot deltas ist 300 ein guter Preis wenn sie in mega top Zustand ohne Kratzer sind auch gerne mehr..das moser ist ne Bastelkiste gewesen..500 ist okay.die dura,ace kurbel will keiner für teuer.
Sind sie doch immernoch! Im allgemeinen französische Rennräder...Der Forumsergeschmack hat sich etwas geändert. Die Französsiche Randonneusen die z.B. jetzt gerne besprochen werden waren vor 10 Jahren ja noch ganz verpönt.
Nur, wenn man wie du die Scheuklappen ganz eng anliegen hat.Sind sie doch immernoch! Im allgemeinen französische Rennräder...![]()
Aber nur von unwissenden die in der Italia/Campawelt verhaftet sind und den Tellerrand nicht erreichenSind sie doch immernoch! Im allgemeinen französische Rennräder...![]()
Nur, wenn man wie du die Scheuklappen ganz eng anliegen hat.![]()
Aber nur von unwissenden die in der Italia/Campawelt verhaftet sind und den Tellerrand nicht erreichen![]()
Ja das ewige Schubladen denkenAber nur von unwissenden die in der Italia/Campawelt verhaftet sind und den Tellerrand nicht erreichen![]()
Ich schlage vor, Hilde steckt für jeden der über sein Stöckchen springt einen EUR ins Schweinchen...Ich glaube, dass Hilde immer jeweils einen EUR ins Sparschwein der Kinder einwirft, für jede derartige Reaktion auf seinen liebevollen Trollversuch ;-)
Ich habe auf Sparblauwale umgestellt...Ich glaube, dass Hilde immer jeweils einen EUR ins Sparschwein der Kinder einwirft, für jede derartige Reaktion auf seinen liebevollen Trollversuch ;-)
Die ehemalige Mitbewohnerin und Eigentümerin hat den Vertrieb offenbar selbst in die Hand genommen. Das Rad steht schon eine gefühlte Ewigkeit zum Verkauf. Falls es jemand möchte, hole ich es gern ab.