• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist das im Ernst inzwischen der Preis für Deltas?
ich denke nicht dass jemand mehr als 250 dafür gibt..für die 5 pivot deltas ist 300 ein guter Preis wenn sie in mega top Zustand ohne Kratzer sind auch gerne mehr..das moser ist ne Bastelkiste gewesen..500 ist okay.die dura,ace kurbel will keiner für teuer.

Schöne Fünfgelenker sind doch inzwischen einzeln schwer zu finden für unter 300 das Paar. Alles andere ist Wunschdenken. Kann ich aus Erfahrung grade sagen. Croces sind imho die günstigsten. Es kauft ja nicht jeder immer gleich ein ganzes Rad zum Schlachten.

ich denke nicht dass jemand mehr als 250 dafür gibt..für die 5 pivot deltas ist 300 ein guter Preis wenn sie in mega top Zustand ohne Kratzer sind auch gerne mehr..das moser ist ne Bastelkiste gewesen..500 ist okay.die dura,ace kurbel will keiner für teuer.
Ich habe den Eindruck, dass die C-Rec nicht mehr so begehrt ist wie das noch vor gut 10 Jahren der Fall war. Wenn ich mich so zurück erinnere an die Jahre 10-12 im TOUR-KdM, da war es ja praktisch unmöglich zu gewinnen ohne C-Rec/Deltas/Shamal 12. Das hat ganz stark nachgelassen und solche Räder werden nur noch ganz selten gezeigt.

Der Forumsergeschmack hat sich etwas geändert. Die Französsiche Randonneusen die z.B. jetzt gerne besprochen werden waren vor 10 Jahren ja noch ganz verpönt.
Sind sie doch immernoch! Im allgemeinen französische Rennräder... ;)

Ich glaube, dass Hilde immer jeweils einen EUR ins Sparschwein der Kinder einwirft, für jede derartige Reaktion auf seinen liebevollen Trollversuch ;-)
Ich schlage vor, Hilde steckt für jeden der über sein Stöckchen springt einen EUR ins Schweinchen...

Ich glaube, dass Hilde immer jeweils einen EUR ins Sparschwein der Kinder einwirft, für jede derartige Reaktion auf seinen liebevollen Trollversuch ;-)
Ich habe auf Sparblauwale umgestellt...

Panasonc CB-2000 (RH 54), mit Hinterrad (und Vorderrad?): 60€ VB

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rennrad-trekking-rahmen/2031887219-217-993
$_57.JPG

Zurück