• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sieht mir nach einem älteren Bergrenner mit Nervex-Sport-Muffen aus oder einem modifizierten Bahnrad.
Linkes Ausfallende hinten ist auch Typ Bahnrad.

Ich finde das Teil recht interessant. Hat jemand in München Zeit und Muße, mir das Rad zu sichern???
Die Ausfaller sind wie Bahnrad, müsste aber wirklich stark modifiziert sein, Schalthebelsockel angelötet, Zugführungen..., wäre auch alles mit Schellen gegangen aber wer weiß..?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Ausfaller sind wie Bahnrad, müsste aber wirklich stark modifiziert sein, Schalthebelsockel angelötet, Zugführungen..., wäre auch alles mit Schellen gegangen aber wer weiß..?
Des is ja grad des!

Da wurde heftig nachgelötet.
Schau dir mal die steile Geo an:
1646860219160.png

Spannend, sogar Hülsen für den FlaHa...
Wer macht sich so viel Arbeit?
Da müsste jemand viel gelötet und nachher noch verchromt haben, ist doch verchromt oder?
Da hat sich wohl jemand aus seinem alten Bahnrahmen ein Trainingsrad bauen lassen... spannend! 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht...!!! Danke :) Will/wollte seit min. halben Jahr schon eine bauen... aber wenn du mir wieder so Rahmen rüberschiebst die zu richten sind wird das nie was... haha Danke hab ihn gleich mal angeschrieben
Cool, lass hören, ob es geklappt hat. Konnte Dir hier schon jemand mit dem Campa Ausfallenden mit zwei Ösen helfen?

Cool, lass hören, ob es geklappt hat. Konnte Dir hier schon jemand mit dem Campa Ausfallenden mit zwei Ösen helfen?
Leider nein... ich hab 2 hier liegen ohne Ösen - Ösen könnte ich ranschweißen, jedoch sind die Ausfaller verchromt... such gerade nach einem unverchromten, anderfalls muss ich sie entchromen lassen

Zurück