Krospum
Aktives Mitglied
Naja ... Gärtringen ist schon noch ne ganze Ecke weg von Karlsruhe! Und noch dazu in Württemberg und nicht in Baden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... Gärtringen ist schon noch ne ganze Ecke weg von Karlsruhe! Und noch dazu in Württemberg und nicht in Baden
Dann siehts bei der Stütze vielleicht ähnlich aus. Mit Glück bekommt man sowas !ose mit Pech nicht. Hab hier so 2 hoffnungslose Kandidaten.Ich hatte Kontakt zu dem Verkäufer, aber leider hat der Vorbau keine Schraube mehr und lässt sich wohl nicht bewegen und auf einen festgegammelten Vorbau habe ich wenig Lust und das Rad ist leider auch nicht im besten Zustand..
Was ist das denn an dem Hinterbau? Sockel für Cantis sowie Felgenbremse?
Da kenne ich aber auch einige Leute, die den für unbequem halten. Ich habe ihn noch nicht getestet, er kommt mir aber oben „runder“ vor und das hatte mir schon bei meinem Mundialito Schmerzen bereitet.Der Turbo.
Ich sehe da ein Trekkingrad wo man Schutzbleche und Gepäckträger montieren kann.Was ist das denn an dem Hinterbau? Sockel für Cantis sowie Felgenbremse?
Die Muffen, die Muffen...Irgendwie finde ich dieses Rad schön und preislich jetzt auch nicht so daneben.
Kein Supperschnapper aber fair.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-campagnolo-modolo-57cm/2027342243-217-2101
Oliver
Also für 20€ kriegst keinen schönen und keinen Neuen, unbepupstenIch hätte gedacht, die bekommt man hier für 20? Sehen zwar schick aus, sind aber beim Fahren eine Strafe. Oder sind das neue Repros?
Zum Glück zu klein. So silbern würde mir dann auch gefallen und ich würde wohl ... denke aber eher an einen anderen Aufbau mit weniger Campa und dann Dura Ace, Jubilee usw (also was bei mir noch in den Kisten liegtIrgendwie finde ich dieses Rad schön und preislich jetzt auch nicht so daneben.
Kein Supperschnapper aber fair.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-campagnolo-modolo-57cm/2027342243-217-2101
Oliver
Die Muffen, die Muffen...![]()
Und die unendliche Weite einer geräumigen Halle erleben möchte....dem öden Rennradfahren entfliehen möchte...
Nenn mir einen bequemeren Ssttel mit ähnlichem Aussehen und aus der gleichen Epoche.
Der Turbo.