• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Milanetti Damenrad fürn Fuffi
IMG_20220207_140026.jpg
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/damenrennrad-milanetti-26/2014426693-217-12931

Ein TB ist ein TB!
Aber dieses Rad ist rundum mit so verschiedenen Teilen bestückt... Da kauft man praktisch nur den Rahmen. Und der hat um UR einen Rostfleck, der wohl von einer Berührung mit der Bremse herrührt.
Ich bin mir nicht sicher, ob man dem Anbeiter das verklickern kann. Vielleicht in ein paar Monaten...
Aber Versuch macht klug.

Ein TB ist ein TB!
Aber dieses Rad ist rundum mit so verschiedenen Teilen bestückt... Da kauft man praktisch nur den Rahmen. Und der hat um UR einen Rostfleck, der wohl von einer Berührung mit der Bremse herrührt.
Ich bin mir nicht sicher, ob man dem Anbeiter das verklickern kann. Vielleicht in ein paar Monaten...
Aber Versuch macht klug.

Über den Lack würde ich mir keine Sorgen machen.

$_57.JPG

Nach meiner Erfahrung kann Lack der es bis auf die Einstellschräubchen am Ausfallende geschafft hat auch sonst wech.

Für den Zustand finde ich es ...... wenigstens nicht mehr preiswert.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheinen ja eine Menge Leute heiß auf einen Cinelli Volare SLX zu sein. Wo spielen die denn in einem guten Zustand. Ich habe hier noch einen liegen, nur weiß ich noch nicht, wie gut ich den so finde.
Ich hatte den noch nicht. Habe aber einige Rahmen, auf denen sich ein Volare gut machen sollte...

100 Euro und mehr in gutem Zustand
Wow... öhm... ja gut, dann landet der die Tage im Biete als Tauschobjekt denke ich. Ich suche noch einen Cinelli Unicanitor aus den späten 70ern in schwarz oder einen Concor aus den späten 70ern in schwarz. 🤔 Vielleicht lässt sich da ja was machen. Danke für die Einschätzung.

Centurion mit diesen besonderen Streben hinten (Monostay?)für 220€ in 48161 Gievenbeck. Ist doch selten, oder ? 😄😉Screenshot_20220207-170937_eBay Kleinanzeigen.jpg

Anhänge

• Screenshot_20220207-170943_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220207-170943_eBay Kleinanzeigen.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20220207-170948_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220207-170948_eBay Kleinanzeigen.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück