• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wow... öhm... ja gut, dann landet der die Tage im Biete als Tauschobjekt denke ich. Ich suche noch einen Cinelli Unicanitor aus den späten 70ern in schwarz oder einen Concor aus den späten 70ern in schwarz. 🤔 Vielleicht lässt sich da ja was machen. Danke für die Einschätzung.
Wenn Dir beim Unicanitor der Stempel nicht so wichtig ist, dann gibt‘s davon im Moment Mehrere in der kleinen Bucht. Mit intaktem Stempel sind die leider sündhaft teuer

Wow... öhm... ja gut, dann landet der die Tage im Biete als Tauschobjekt denke ich. Ich suche noch einen Cinelli Unicanitor aus den späten 70ern in schwarz oder einen Concor aus den späten 70ern in schwarz. 🤔 Vielleicht lässt sich da ja was machen. Danke für die Einschätzung.

Ich habe noch einen Top erhaltenen Concor

royal flush - ich hab noch einen unicanitor dazu!
Ich habe Volare, Concor, Unicanitor 😬

Für Diamantiner wie @steelbuddie oder @SirFaust , etc.

Evtl. sucht die noch jemand:

1644256620817.png

Zustand sieht recht gut aus, aber leider nur für kleine Rahmen.

EDIT: Ich glaube, er will nur tauschen...

VB = ???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-ddr-bahnrad-gabel-/2014643695-217-2447

Zuletzt bearbeitet:
Für Diamantiner wie @steelbuddie oder @SirFaust , etc.

Evtl. sucht die noch jemand:

Anhang anzeigen 1046470

Zustand sieht recht gut aus, aber leider nur für kleine Rahmen.

EDIT: Ich glaube, er wiil nur tauschen...

VB = ???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-ddr-bahnrad-gabel-/2014643695-217-2447
Ich habe die tatsächlich Mal gesucht. Aber irgendwann keinen Bock mehr. @steelbuddie hat mich bei seinen "Besorgungstouren" leider vergessen.
😁

Wenn Dir beim Unicanitor der Stempel nicht so wichtig ist, dann gibt‘s davon im Moment Mehrere in der kleinen Bucht. Mit intaktem Stempel sind die leider sündhaft teuer
Stempel? Welchen Stempel? Meinst du die Schriftzüge hinten und an den Seiten?

Zurück